Was fehlt eurer Meinung nach noch auf Nordholm ?

  • Was noch fehlt wäre vllt, da es immer wieder zu schwierigkeiten mit der Wartung kommt. Also ich beziehe mich darauf das nunmal oft in meinem Fall also ist das subjektiv gesehen keiner zur Wartung da ist. Also keine Firma und man auch leider nie genau weiß welche Firma das gerade macht da die Industriegebiete auch immer wieder den Besitzer wechseln. Das man das mittlere Wartungskit auch selbst beim Fahrzeugbau erstellen kann. Da ja das kleine dort auch schon drin ist, aber das nunmal keinen sinn macht da der fahrzeugverschleiß damit exorbitant hoch ist. Alternativ wenn man sich mit dem ganzen etwas mehr Mühe machen möchte könnte man auch ein Wartungscenter errichten bei dem man seinen Wartungsauftrag abgeben kann und sich die Firmen ihn dort abholen können das Kit hinterlegen und der stumme diener es dann dort einbaut. Um auch gleich auf den dann ausfallenden roleplayeffekt einzugehen bei der Fahrzeugwartung ist es bisher (in meinem Fall) zu keinem nennenswerten Roleplay gekommen da die angestellten der Firmen wenn denn mal einer anzutreffen war kaum Zeit hatten und schnell weiter wollten.

  • das Thema heist doch Was fehlt eurer meinung nach noch auf Nordholm oder hab ich mich da verlesen? Es geht hier keines wegs nur ausschließlich um die Karte. Vor allem wurden hier schon mehrfach themen dieser art diskutiert.

  • Was mir an der Karte fehlt ist zum einen ein schöner Yacht Hafen und zum anderen eine Art KI Fähre zu den Inseln. Ohne Flugzeug oder vernünftiges Boot ist da ja leider kein rüber kommen.


    Ansonsten fände ich hier und da kleine eventflächen, mit entsprechenden Script zum Beispiel paintball/Lasertag oder Golf ganz lustig.

  • das Thema heist doch Was fehlt eurer meinung nach noch auf Nordholm oder hab ich mich da verlesen? Es geht hier keines wegs nur ausschließlich um die Karte. Vor allem wurden hier schon mehrfach themen dieser art diskutiert.

    Schau dir mal den Start-Post dieses Threads und überleg dann nochmal worum es in diesem Beitrag eigentlich geht. Nur weil die anderen ebenfalls nicht in der Lage sind den Start-Post zu lesen bedeutet das dann nicht, das es in diesem Thread plötzlich doch um was anderes geht.

    David Wagner • Polizeidirektor

  • Ja weil keiner den Anfang liest

    Ja dann, am besten den ganzen beitrag ignorieren weil er eurer meinung nach hier falsch ist. Hilft j a erfahrungsgemäß am meisten die Dinge zu ignorieren :) kommt ja auch nicht darauf an WO etwas Steht sondern ob es evtl Sinnvoll ist