Was fehlt eurer Meinung nach noch auf Nordholm ?

  • Wäre schön, wenn Öl nur mit Tanklastern transportiert werden könnte. Ist einerseits realistischer, andererseits würde Tanklastern eine Bedeutung zukommen abseits vom Tankstellen auffüllen oder Fahrzeuge betanken.

  • Was auch geil wäre(wenn es überhaupt geht) Dank des Navis "Wissen" die Autos ja die Routen wenn jetzt die beiden Tesla Model ein Autopiloten hätten die die Routen abfahren (Man müsste nur noch ne Art VDM Schutz Entwickeln dann aber vlt wär ja so was Technisch möglich

    Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt die Zehnte summt die Melodie von TetrisPepePls

  • Die Mauser find ich ist eine sehr schöne waffe und ich würde die zu gerne selber besitzen aber da sie ja momentan illegal ist... ;(

    Die Mauser 18 ist eine Repetier Büchse in 223 Rem - .308 Winchester


    Gibt aber auch Versionen in 22LR - 45 ACP


    Das von dem du redest ist Die Pistole am Rebellen Markt und die hatn größeres Kaliber Plus ist vollautomatik

  • Ich würde villt noch was machen wollen was auch recht interessant ist eine art Abschleppseil.?

    Damit der vordere das hintere Abschleppen kann und ihn von der Strasse zu bekommen zb oder zum Rac fahren zu können. Das wäre auch recht interessant. So sind kann man die Gefahren auf der strecke bissl bremsen. weil mit 350 auf der Autobahn und so schnell bremsen ist manchmal nicht möglich und es muss ja nicht noch schlimmes passieren :) so kann man vom Freund das Fahrzeug erstmal am standstreifen stellen oder zur nächsten Tanke bringen.


    ist halt ein kleiner Vorschlag :)

  • Hab das Feature schon auf anderen Servern gesehen, jedoch macht die Physik der Arma Engine, da starke Problem. Ist genauso wenn man einen Anhänger in Arma entwickeln möchte, da kann es passieren, dass das Ding plötzlich ins All geschossen wird.

    Indirekt gibt es das Feature auch auf Exile Servern, aber da hat man es so gemacht, dass die Fahrzeuge keine Hitbox mehr haben wenn sie angehängt sind und die Fahrzeuge sind dann einfach fliegenden Objekte hinter den Fahrzeugen.

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞Seit 24.07.2019۞۩ஜ


  • Ich würde villt noch was machen wollen was auch recht interessant ist eine art Abschleppseil.?

    Damit der vordere das hintere Abschleppen kann und ihn von der Strasse zu bekommen zb oder zum Rac fahren zu können. Das wäre auch recht interessant. So sind kann man die Gefahren auf der strecke bissl bremsen. weil mit 350 auf der Autobahn und so schnell bremsen ist manchmal nicht möglich und es muss ja nicht noch schlimmes passieren :) so kann man vom Freund das Fahrzeug erstmal am standstreifen stellen oder zur nächsten Tanke bringen.


    ist halt ein kleiner Vorschlag :)

    Sowas wünsche ich mir schon ewig aber bugt wahrscheinlich zu viel rum

  • Sowas wünsche ich mir schon ewig aber bugt wahrscheinlich zu viel rum

    Ich denke schon das es machbar ist. Man sollte sowas nicht auf schnell schnell machen sondern wirklich richtig Scripten und ausführlich testen. Wenn es erst nach 1 Monat kommt aber dann funkt es und ich bin mir sicher, dass es für alle eine echte Hilfe ist. Und fördert auch nochmal etwas den Spielspaß und das RP

  • Hab das Feature schon auf anderen Servern gesehen, jedoch macht die Physik der Arma Engine, da starke Problem. Ist genauso wenn man einen Anhänger in Arma entwickeln möchte, da kann es passieren, dass das Ding plötzlich ins All geschossen wird.

    Indirekt gibt es das Feature auch auf Exile Servern, aber da hat man es so gemacht, dass die Fahrzeuge keine Hitbox mehr haben wenn sie angehängt sind und die Fahrzeuge sind dann einfach fliegenden Objekte hinter den Fahrzeugen.

    Stimmt schon aber es gibt bestimmt module wie man dieses umgehen kann.. Denke ich mal. Wasteland Server haben sowas auch von Arma selbst eingebaut also ist es möglich und machbar... King of the Hill kann es auch und ist von der Arma Engine selbst produziert worden. Es sollte also machbar sein denke ich,

  • Vorschlag: Ein Nachtclub

    Der Name sagt es zwar schon aber ich hab da sogar ne Genauere Idee zu erst sollte der Club nicht so ein "Party" Clun sein wie wenn man zum Feiern hingeht sonder eher so in die Richtung wie die Nachtclubs in GTA Online oder halt wie in vielen Filmen und spielen eim Ort wo sich die "Normalen" zum Feiern Treffen aber die die Unterwelt von Nordholm die Bösen der Bösen da sitzten und ihre Dreckigen geschäfte abziehen so stelle ich ihn mir RP Technisch vor so das z.b. eim Verrurchter Privat Detektiv in dem Club sein Kontankt trifft oder ein "Berühmten" Gangster Boss befragen möchte und das ganze dann vlt mit so einer Erdrückenden Atmospähre wie in Cyberpunk 2077 von Außen Hui von innen der Treffpunkt der Unterwelt so bekannt aber auch so mächtig das die Polizei zwar da von weiß aber ihr einfach die Hände gebunden sind!


    Technisch stelle ich mir es so vor das vlt ein Extra Gebäude ist oder vlt der Keller vom Casion auf jedenfall sollte man von drinnen nicht die Tageszeit wissen könnten es sollte Musik geben die immer Läuft und vlt auch ein Parr NPC die als Statisten einfache Rollen wie ein Bar Keeper ein DJ oder besucher darstellen(als Musik selber stelle ich mir EDM vor) und auch sollten natürlich eine Gute Stimmung durch Lichteffekte erzeugt werden



    Wie gesagt stell ich mir das Ganze RP Technisch ganz geil vorallem weil es die Gängster Atmosphäre aufwertet für machne Spieler (sind wir mal erlich Anrufen bei z.b einem Drogen Sydikat oder einer Mafia ist jetzt nicht Richtig Atmospährisch und so hätte man wenn alles nach Plan läuft nen Richtigen Treffpunkt für die Unterwelt von Nordholm und für die die mit ihnen oder gegen sie sind



    Ich hoffe ich konnte meine Idee überzeugend genug erläutern :)

    Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt die Zehnte summt die Melodie von TetrisPepePls

  • An sich keine schlechte Idee. In der richtung existiert schon solches in der Art. Nicht genau so aber so ähnlich. Mal an die Morello Bar gedacht? ist eine Bar für jedermann für Geschäfte oder aber auch einfach zum schnacken. Und diese Bar wird halt von der Mafia geführt. Sodass alle Aspekte inbegriffen sind, die du genannt hast.:)


    Wie gesagt an sich gibt es das man muss es nur umsetzen.. Diese Atmosphäre wie du es beschreibst. Wenn man mit mehreren sich dort trifft. Ist das RP technisch alles OK und machbar.

  • Fände es gut, wenn es auf der Insel 3 Dealer statt nur 2 gäbe. Dann sollten die Dealerpreise vom "offiziellen Marktpreis" um +-10% random abweichen. Ist ja realistisch, dass nicht jeder Dealer das gleiche zahlt.

    re-KOjbbERkqaL2BdxBNLc6gEdyJdqgfYp_j-g6wqRPK3KlCoys9xs6bRG8DVEkOsRDsKAF_EcRcXvHZQSfnixa7G4ONsdS-gVYm8zTx-dwBkBwST8XrLvgfYNK35hz1eqOSOCDo

    Offizieller Partner der Josef-Baum-Stiftung