Was fehlt eurer Meinung nach noch auf Nordholm ?

  • Dan melde ich mich auch mal zu Wort


    mein College und ich haben fest gestellt das es teilweise sehr nach Altis aussieht (Gebäude ) z.b Dönershop Pomberg Garagen es wäre cool wen es einen richtigen Tuner geben würde wo man z.b tuning kits fürs Fahrzeug erwerben könnte oder Lackierungen


    Dynamische Drogen Dealer die regelmäßig ihre Positionen ändern


    Autobahn Baustellen wo zum beispiel der Asphalt erneuert wird


    und was noch cool wäre wen es einen Baumarkt geben würde der als Event der bestimmte Rohstoffe in bestimmten mengen für mehr Geld ankauft Z.B der normale Bretter Pries ist bei 300 und der Baumarkt kauft 500 Bretter für 350 $ an. oder man kann am Baumarkt unverarbeitete Recorcen verkaufen kann



    Ich finde zudem das die anderen Farm wegen Z.B weizen Gerste Etwas attraktiver gemacht werden sohlten vielleicht das man die End Produkte wie die Brote essen könnte und das die ein bisschen länger halten


    L.G Löser / Zimmerman

  • Moin Fabian Eggers ,

    Erstmal zur Info: Ich bin seit längerem kein aktives Mitglied des Teams mehr und auch lange nicht mehr auf dem Server gewesen! Also sind meine Infos schon älter, aber viele Themen wurden schon viel öfter angesprochen und ich glaube nicht, dass sich dort sehr viel geändert hat. Ansonsten gerne korrigieren!


    Sooo dann mal los mit dem Textwald:

    1. Neue Gebäude sind natürlich eine schöne Sache, ABER sie sind leider sehr aufwendig zu machen.


      1. Das wichtigste: Performance... damit die Dinger nicht die Fps vernichten, muss man diese halt entsprechend optimiert bekommen, das sie nicht zu viele Faces haben. Ist möglich, aber kostet halt Zeit und Arma machts auch gerne mal anders als erwartet.
      2. Neue Gebäude brauchen durchaus Zeit um so zu stehen wie sie sollen. Ich weiß tatsächlich nicht wieviele im Dev-Team überhaupt an Gebäuden arbeiten.
      3. Da man sich in diesen bewegen kann, muss man immer schauen das der Spieler nirgendwo hängen bleibt, bzw die Kamera in die Wand glitcht oder man sich durch die Wand buggen kann.
      4. Aus meinen eigenen Erfahrungen weiß ich, dass selbst zwei Gebäude mit der selben Programmierung, welche für Arma seeehr umständlich ist (in der UE4 habe ich in 10% der Zeit, 100x mehr geschafft... ohne Vorerfahrung), nicht unbedingt auch nur ansatzweise gleich funktionieren müssen.
    2. Jaja der Tuner *seufz*
      1. Wurde der Tuner komplett entfernt? Ansonsten ist der Rest hier nichtig!
      2. Das Tuning ist halt eine Geschichte für sich. Und ich verstehe den Grund, das dieses nur mit TT verfügbar ist. Gutes Rp oder das Einbringen in die Community kann so super belohnt werden.
      3. Body Kits sind halt eine komplizierte Angelegenheit. Diese vernünftig zu implementieren, würde das Team wohl, wenn es gewollt wär, für etliche Monate binden, damit was passables für alle Fahrzeuge bei raus kommt.
      4. MMn sähe dies aber auch unschön aus, wenn mind. jeder zweite dann mit einem stark modifizierten Wagen rumführe...
    3. Meiner Erfahrung nach, geht das Balancing für Drogen schnell den Bach runter wenn diese nachher an einem viel zu nahen Spot verkauft werden können, als berechnet. Außerdem bringen tut das nichts, gespoilert ist die Pol sowieso nach max. 30 min...
    4. Dynamische Autobahnbaustellen wären natürlich schön ansehnlich, den Aufwand rechtfertigt das aber wohl leider nicht. Dafür gibt es definitiv wichtigere Dinge zu tun.
    5. Gleiche wie bei 3.
    6. Ka da bleibe ich mal ruhig^^

    Wie gesagt lange raus aber hoffentlich noch gültig.


    Grüße
    Majo

  • Eine Idee, die mir gerade spontan in den Sinn gekommen ist, wären Bankfilialen in den Städten. Diese Bankfilialen können wie Tankstellen überfallen werden, benötigen aber mehr Zeit und bringen mehr Geld. Durch diese Banküberfälle könnte gutes RP zustandekommen.

  • Quote

    Eine Idee, die mir gerade spontan in den Sinn gekommen ist, wären Bankfilialen in den Städten. Diese Bankfilialen können wie Tankstellen überfallen werden, benötigen aber mehr Zeit und bringen mehr Geld. Durch diese Banküberfälle könnte gutes RP zustandekommen.


    Die Idee gefällt mir. Vielleichbkann man es ja aber auch so Handhaben dass dies eine Möglichleit für kleine Gruppen wäre und dort halt weniger Geld zu holen ist. Man jedoch nur mit maximal 6 Personen ran darf und das Bargeld anschließend irgendwo "verarbeiten" musd z.B.: Geldwäscherei oder sowas.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Burns

  • Die Idee gefällt mir. Vielleichbkann man es ja aber auch so Handhaben dass dies eine Möglichleit für kleine Gruppen wäre und dort halt weniger Geld zu holen ist. Man jedoch nur mit maximal 6 Personen ran darf und das Bargeld anschließend irgendwo "verarbeiten" musd z.B.: Geldwäscherei oder sowas.

    Die Personenbegrenzung gefällt mir. Man muss sich nur was bezüglich des der Geldwäscherei überlegen, das dieser Ort vielleicht dynamisch wird und für die Polizei nicht ohne Probleme zu finden ist, da dieser sonst wahrscheinlich direkt abgeriegelt wird. Alternativ fände ich es auch nicht verkehrt, wenn man direkt Bargeld bekommen würde, da es ja auch nicht soo viel sein soll und hauptsächlich für RP gedacht ist.

  • tuningshop aus KW Tanoa

    Auf KW hatte man gefühlt tausend Fahrzeuge, dadurch gefühlte 90 TB Moddatei und im Endeffekt fuhren trotzdem immer nur dieselben 10 Fahrzeuge durch die Gegend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Boyd


    Rettungsdienst "Die Abramier"

    Rettungshelfer
    KatS

    Bergrettung

    Wasserrettung

  • Unser Ziel ist es zwischen allen Fahrzeugen eine Balance zu schaffen, damit eben nicht nur die 5 besten durch die Gegend fahren.

    Das klingt jetzt erstmal simple, jedoch hat jeder Spieler unterschiedliche Meinungen bezüglich Fahrverhalten und Features eines Fahrzeugmodelles.


    Es wird zwar in Zukunft neue Fahrzeugmodelle geben, jedoch werden die immer ein bereits vorhandenes ersetzen, welches nicht in unser Konzept passt.

  • Ich frage mich jedes mal wenn ich die Autobahn bei Wallenfels nehme und über die Autobahnbrücke Fahre die die Beiden Inseln da oben verbindet (Die wo der Dönershop drauf ist und die wo Wallenfels draufliegt) warum gibt es nicht noch eine nicht Autobahnbrücke die man nehmen könnte weil man jedes mal wenn man diese Passage da oben fährt MUSS man über die Autobahn (Wenn man nicht grad untenrum fahren will oder ne Fähre hat.... aber das sind ja keine Alternativen) so mit ist mein Wunsche eine weitere NICHT Autobahnbrücke um die andere Insel zu erreichen :D

    Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt die Zehnte summt die Melodie von TetrisPepePls

  • zu wenig autos und tuningmöglichkeiten (sound bei jedem 3. auto der gleiche :c )

    habe immer den tuningshop aus KW Tanoa im sinne und wünsche mir das sowas auch aufm server kommen könnte ^^

    Auf KW hatte man gefühlt tausend Fahrzeuge, dadurch gefühlte 90 TB Moddatei und im Endeffekt fuhren trotzdem immer nur dieselben 10 Fahrzeuge durch die Gegend.

    meine ja auch nicht das man all die fahrzeuge nehmen muss aber es gibt doch bestimmt auch möglichkeiten wie man das auto tunen noch besser umsetzen könnte

  • Maaan Leute dat steht ein paar Einträge weiter oben...

    1. Jaja der Tuner *seufz*
      1. Wurde der Tuner komplett entfernt? Ansonsten ist der Rest hier nichtig!
      2. Das Tuning ist halt eine Geschichte für sich. Und ich verstehe den Grund, das dieses nur mit TT verfügbar ist. Gutes Rp oder das Einbringen in die Community kann so super belohnt werden.
      3. Body Kits sind halt eine komplizierte Angelegenheit. Diese vernünftig zu implementieren, würde das Team wohl, wenn es gewollt wär, für etliche Monate binden, damit was passables für alle Fahrzeuge bei raus kommt.
      4. MMn sähe dies aber auch unschön aus, wenn mind. jeder zweite dann mit einem stark modifizierten Wagen rumführe..

    Ist wohl alles mit gesagt. Außerdem geht es hier immer noch um Mapwünsche...


    Aber ja möglich, aber so aufwendig, unnötig und langwierig das ihr dafür gerne das ganze Dev-Team in Vollanstellung nehmen dürft.

    Genervter Majo aus.

  • Ich wäre ja für Tankstellen die von Gangs eingenommen werden können.

    Erklärung:


    Partei A geht zu einer Tankstelle und nimmt diese ein.

    Tankstellenwärter Zahlt jede Matrix 10.000 Dollar Schutzgeld die aber von der jeweiligen Tankstelle abgeholt werden müssen ( max. 50K insgesamt)

    Sollte Partei B diese Tankstelle übernehmen wird das Geld was noch vorhanden ist an Partei B gezahlt.

    Tankstellenwärter sollten außerdem eine geringe Chance haben den Herrn der das Schutzgeld eintreibt die Polizei zu rufen.


    Meiner Meinung nach wäre es ein gutes Mittel das sich die "Kriminellen Gangs" wieder mal untereinander das Fressbrett einschlagen und weniger gegen die Pol vorgeht.