1. Außenstellen für RAC, MEDIC und COPs
Viel muss man dazu glaube ich gar nicht sagen, ich fände es lediglich cool, wenn es eben in der ein oder anderen Stadt eine Außenstelle (kleines Gebäude) gür die entsprechenden Organisationen gäbe
Gibt es zwei auf Tortuga und in Herzberg, aber das hast du selber scheinbar bereits gemerkt.
Natürlich meine ich NOCH eine kleine Außenstelle. Sprich ein gebäude beispielsweise in Schwarzheide wo einfach ein MEDIC-AI steht an dem man sich für 5000€ oder so heilen kann.
Zusätzliche Sammelpunkte an Hotspots sind immer schwierig. Das führt dazu das noch mehr Spieler an diesem Spot sind und Schwarzheide, welches ich als Beispiel aufgreifen möchte, ist nicht gerade für die gute Performence bekannt. Das Selbe gilt natürlich auch für alle anderen Spots wo sich viele Spieler aufhalten.
Sprich ein gebäude beispielsweise in Schwarzheide wo einfach ein MEDIC-AI steht an dem man sich für 5000€ oder so heilen kann.
Hier bin ich nicht sicher wie genaue du es meinst, das einzig Sinnvolle wäre so eine Geschichte für den Fall das keine Medics da sind. Dort steht allerdings die ZNA doch sehr Zentral zur Verfügung die meines erachtens nach gut zu erreichen ist.
Das aktuelle Modell der EC-135 finde ich einfach grauenhaft.
Sehe ich anders und zum anderen sollte man hier nicht vergessen das dieser vollständig selbst erstellt ist und somit weitere Updates ja nicht Ausgeschlossen sind.
Um es ganz am Schluss nochmal zu erwähnen, es ging in dem Post ursprünglich um Map Anpassung, deshalb finde ich die EC Geschichte ein bischen fehl am Platz, aber das ist auch nur mein eigenes empfinden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Möller
Ärztliche Leitung