Verkauf Haus groß + Tresor

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mein großes Haus verkaufen, welches sich im unten angegebenen Gebiet befindet.
    Im Haus befindet sich ein großer Tresor (3000 KG Platz) und das Haus selbst ist aktuell noch mit 27 Tagen gewartet.

    Das Haus hat eine schöne Einfahrt und einen geräumigen Garten.


    In der direkten Umgebung befindet sich eine Garage, Bootsgarage sowie eine Tankstelle.

    Auch der örtliche Juwelier sowie der Kohlehändler befinden sich in der direkten Nachbarschaft.
    Die ZNA kann mit dem Auto schnell erreicht werden und auch das BTK-Autohaus ist schnell erreicht.

    Vor kurzem habe ich auch erfahren, dass sich eine Heroin Verarbeitung in der direkten Umgebung befindet.

    Auch soll sich ab und zu ein Drogendealer in der Nähe aufhalten.


    Weiterhin bietet die Ortslage einen sehr guten Anschluss an das Autobahnnetz.



    Das Haus kann für einen Preis von 1.150.000$ erworben werden.

    pasted-from-clipboard.png



    Zum Schutz des Käufers gibt es kein direktes Bild vom Haus.



    Viele Grüße

    G. Feuerstein

    BTK-Logistik