Bitte löschen

  • Heeei Serp,


    deine Idee ist an sich nett für Leute die keine Reifen dabei haben, die Frage die sich da nur stellt


    " Warum dich anrufen?"


    Es gibt den RAC, das ist allen bewusst! Den Ruft man auch wenn man eine Panne hat. Wenn der RAC ausgelastete ist, könntest du ins Spiel kommen und den Leuten helfen.


    Aber die Dislikes werden sich vermutlich darauf beruhen, das du hier absolut nichts vorweisen kannst. Du willst ein Gewerbe und hast kein Konzept. Die Idee an sich finde ich, und andere gut. Nur an der Ausarbeitung fehlt es noch an vielen Dingen.


    MfG


    Niko Luchs

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

  • Ja das Gewerbe ist noch in der Entwicklung das stimmt aber es ist bereit auf den Markt zu kommen. Und oft sind auch keine RAC Leute da . Außerdem wird es auch preisliche Unterschiede geben und auch Mitglieder "Versicherungen" in Sinne von du zahlst für einen golf MK 2 sagen wir 250€ In 7 Tagen (ACHTUNG NUR BEISPIEL PREIS) und dann ist die Anfahrt kostenlos oder abschleppen kostenlos . :) ich bin hier nicht auf Konkurrenz aus mit dem rac aber natürlich wird es den Konkurrenzkampf geben ^^ und außerdem für Leute die überal auf der Insel unterwegs sind ist zb die kostenlose Anfahrt praktisch weil die beim RAC sehr viel Kostet


    Mfg

  • abschleppen kostenlos

    Wie willst du abschleppen ohne Abschlepper :D ?

    Ich hätte da ein wenig mehr mühe gesehen bei der Gewerbeanmeldung siehe z.B CC Autohaus oder BTK Autohaus. aber bei deiner ist finde ich irgendwie auf schnelligkeit geschrieben worden.

    nicht böse gemeint ich finde es ist auch eine gute Idee, viel glück auf deinen weiteren Weg.

    MfG
    D.Baumgarten



    Dieter Baumgarten
    Polizeimeisteranwärter
    Dienstnummer: 66

  • Danke :) naja im schreiben habe ich es nicht so .. aber für Neulinge die nicht viel Geld haben ist es eine gute Möglichkeit zu sparen.


    Mfg

    Philipp

  • Bei aller Liebe!


    Ich selber habe von Auto Serp bis jetzt noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen. Ich möchte nicht unhöfflich klingen, es ist aber denke ich so das der Server einer Firma die ganz neu ist nicht das Alleinige Recht zum Vertrieb von Fahrzeugen gibt. Ich selber habe das auch schonmal Versucht wo das CC Autohaus noch in meinem Besitz war unter anderem Namen . Ist schwer [eigentlich unmöglich] vor allem, wenn du kein Konzept vorstellen kannst.


    Zusätzlich wird durch ihren neuen Beitrag Unwohlsein aufkommen.

    Eine neue Firma die sich durch Spenden Finanzieren will ? Klingt nicht sehr Seriös?


    Kleiner Tipp von mir, überdenke das alles nochmal! Stelle vielleicht einen neuen Antrag wo alles vllt in einem neuen Dokument Beschrieben wird.


    MfG

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

    The post was edited 1 time, last by John Doe ().