wasd keys verursacht lagg

• Hallo,
    sobald ich z.B. w drücke um mich nach vorne zu bewegen hab ich 10 fps wenn ich nichts drücke 50-60
    das gleiche ist auch bei shift so, alle anderen keys funktionieren normal und es gibt keine probleme.
    Gibt es da irgendeine lösung für weil es wird dann teilweise echt unspielbar?

• ist irgend nen bug, einfach einmal Restarten hilft bei mir und anderen immer

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• am Anfang hab ich das problem nicht aber nach 30-40 min fängt es an egal was ich mache ändere neustarte es bleibt bestehen. erst nach restart ist das wieder weg

• ok falls irgendjemand das gleich problem hat wie ich gibt es 2 lösungen:
    1. spiel neustarten
    2.oder ihr setzt bei den startparametern bei steam -noLogs

das hat bei mir geholfen und das Problem gelöst, viel spaß

• das ist nen guter anhaltspunkt, danke für die info.
    Wir hatten spieler die dieses Problem hatten seit beginn der 5.0 immer mal wieder, konnten es aber nicht reproduzieren.

Wenn du die Logs noch hast und auch noch ungefähr die Zeit weißt wann das passiert ist wäre es super wenn du die uns mal schicken könntest.

• ich habe das mit problem wieder (warum auch immer), das einzige was wirklich hilft ist in die lobby zu gehen und neu zu joinen. dauert nichtmal 1 min und man spawnt an der gleichen stelle wieder, man verliert auch nicht seinen slot. einfach kurz vorher datensyncen

• Wie gesagt, wenn ihr logs habe wäre das klasse wenn ihr sie mir mal schicken könntet sonst können wir da nichts machen ..

Wo finde ich den diese Logs, und welche Datei endungen haben die? :) Oder muss man diese extra speichern. Bei mir sind es nach 2 Std auf dem Server ca 20 FPS die dadurch drauf gehen. Und bei 40 ist das nicht toll :/

Basti Schleifer

Polizeikommissar

Dienstnummer: [C6/08]

• das ist leider ganz normal .. mir würden nur logs von diesen wsad laggs helfen.

Ich meine natürlich durch diesen WASD bug.

Müssen da irgendwie extra logs dafür geschrieben werden?
    Werde versuchen mal einen log einen ganzen Server periode zu machen. Und dann Werde ich ihn hier rein hauen.

EDIT:// Sind das spezielle oder die ganz normalen logs?

Basti Schleifer

Polizeikommissar

Dienstnummer: [C6/08]