• Hallo an alle. Wollte mal einen thread erstellen um zu wissen wie eure Erfahrungen mit dem Support sind?


    Hab nämlich selbst gerade Probleme die seit 2 wochen nicht vom Support beachtet werden.

  • Ich frage mich was du dir hier ErwartesAls aller erstes. Der Support kümmert sich Freiwillig und völlig ohne Bezahlung um Probleme der Leute.
    Wenn sie selber nicht weiter Wissen, fragen sie einen anderen Supporter oder leiten es weiter nach oben. Bislang konnte bis jetzt jedes Problem gelöst werden!
    Es kann mal vorkommen, dass nicht immer sofort eine Lösung parat ist, aber nach wenigen Tagen klappt es meistens.



    DU behauptest du wirst nicht beachtet??? Bei aller Liebe, jeder der in den Support geht wird gezogen und Bearbeitet!
    Die sagen zu niemanden "Nö dir Helfe ich nicht".


    Wenn du hier beachtet werden willst, schildere deine Problematik Sachlich und Ausführlich, statt einfach eine Behauptung hinzuknallen. Die Forumnutzer wissen nicht, wo bei dir der Hammer schief hängt und was du mit deiner Problematik hier schildern möchtest

  • mein problem liegt im bugtracker den jeder einsehen kann oder über mein profil dort hin gelangt. ich habe hier mein problem extra nicht geschildert weil es eben schon vorhanden ist und laut regelwerk nicht doppelt gepostet werden soll wie du sicherlich weißt. im support wurde ich ja auch bearbeitet . mein Problem war aber zu groß um von den suppotlern bearbeitet zu werden. also sagte mir man das es nach oben geht zum supportleiter. und dann hatte ich erfahren das das Ticket geschlossen wurde und das ich eine Erstattung bekommen habe. hatte aber keine bekommen. deswegen ein zweites ticket.


    Du kannst dir auch gerne mein Problem im bugtracker durchlesen.


    Hier wollte ich nur erfahrungen von anderen sehen.


    Und vielen dank an die antworten von den anderen wo dran ich sehen kann das der Support doch einiges leistet :thumbup:

  • Bugtracker ersetzt auch keinen Gang zum Support.
    Da kannst du Diverse Bugs melden, dass die irgendwann behoben werden. Akutfälle bitte in den Support für gehen

  • Wir als Supporter haben weder die Möglichkeiten Erstattungen zu tätigen, noch haben wir auch nur im Geringsten etwas mit dem Bugtracker zutun. Wir fixen keine Bugs und müssen dementsprechend auch nicht dort reinschauen. Wenn wir eben nicht weiter wissen oder nicht genügend Rechte haben um dir bei deinem Problem zu Helfen müssen wir dich eben Hoch zu einem Leiter oder Manager Schicken. Das du keine Erstattung bekommen hast, obwohl dir diese Zugesichert wurde, ist natürlich ein anderes Problem und ich werde in Erfahrung bringen wieso du keine Erstattung erhalten hast.



    Mfg,


    Blake Morrison

  • das ist auf jeden fall schon mal ein wort und auch Informationen die ich nicht wusste. würde nämlich wirklich langsam weiter spielen. es war auch ein haufen arbeit sich sein haus alleine zu bauen und es wäre schade das alles hinschmeißen zu müssen . zu mal ich kurz bevor war was zu spenden. weil mir euer server sehr gefällt.

  • Man muss das ganze halt auch einfach so sehen. Wir als Supporter schreiben Tickets und veranlassen was gemacht werden sollte, wie es aus unserer Sicht richtig ist. Doch wie die letztendliche Entscheidung aussieht, wissen wir nicht. Ich persönlich sage auch niemals "Das bekommst du zu 100% ersetzt" wenn ich das nicht zu 100% weiß. Eine typische Aussage meinerseits ist "Ich schreibe das so rein und wenn ein Manager oder höher entscheidet das dies ersetzt wird, wirst du es mitbekommen. Wenn nicht kannst du jederzeit nachfragen wie der Stand von deinem Ticket ist".

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.