NFC möchte sich Bedanken

  • Hallo liebe COMMUNITY:love:


    Der Nordholm Fahrzeug Club wünscht allen ein Frohes Neues Jahr 2020clap:*


    Wir wollen uns in diesem zuge auch an allen Bedanken die vor kurzen uns Geld Gespendet hat für einen tollen Zweck.(Fahrzeuge werden noch überreicht)





    Wir bedanken uns bei:


    Der Gruppierung ANY für die Große Spende

    Andreas Holloway

    Dem CC Autohaus

    Dem Herr Kurt C Hose

    Der Gruppierung HFB

    Der Gruppierung TKR

    Dem Herr Sascha Baumeister

    und

    Dem Herrn Schuldman von den NH-News



    Vielen Dank an alle die Gespendet haben es war wirklich ein Traum und voller Emotionen das es geklappt hat<3<3






    und des weiteren Möchten wir gleichzeitig bekannt geben

    das wir vom NFC Autohaus ab diesem Jahr 2020 wieder Öfters da sein werde für unsere Treue Kundschaft und Hoffen das wir wieder Tolle Mitarbeiter finden und eine Tolle zusammenarbeit mit allen Menschen hinbekommen.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Das Ganze NFC Team:love:

    Nordholm Fahrzeug Club Leitung


    Die Grauen Member

    Im Herzen Eventler<3


    Rac Rechtsabteilungs-Leitung

    [R2/51] Ben Schmidt

  • wir haben noch 5 T6 Busse und wenn wir 5 nette neue Mitbürger gefunden haben und einen Festen Termin haben laden wir ANY super Gerne ein. Da ich eh Nachfragen wollte ob ANY vorbeischaut dabei:):love:

    Nordholm Fahrzeug Club Leitung


    Die Grauen Member

    Im Herzen Eventler<3


    Rac Rechtsabteilungs-Leitung

    [R2/51] Ben Schmidt