• Whisky ist ganz simpel mit dem Traktor zum Gerstenfeld -> Sammeln Dann zum Maischen -> Maische herstellen und dann mit der Maische zum Destilieren -> um Whisky zu produzieren dies kannst du dann bei der Bar vken.


    Aber momentan ist der Whisky preis kaputt wurde so seit ca 2 Wochen oder so noch nicht gefixt kann also noch dauern bis die da was gegen tun.

  • Guten Tag Herr Römer!
    Auf Ihre Frage Folgendes aus dem Wiki:

    Quote
    Job Werkzeug Abbau 1.Verarbeitung 2.Verarbeitung Verkauf Level Lizenzkosten
    Bier Traktor Hopfen & Gerste² Maischen Brauerei Woodys Bar 6 20.000
    Whiskey Traktor Gersten Feld Maischen Destilieren Woodys Bar 6 21.500


    ²Bei der der Bierherstellung benötigt man die beiden Elemente Gerste und Hopfen, wobei der Hopfen nicht gemaischt werden muß, nur die Gerste.

    Der Beitrag wurde Ende November zuletzt angepasst, also gehe ich davon aus, dass alle Angaben so korrekt sind.
    Somit wünsche ich Ihnen viel Spass beim Brauen!

    Freundliche Grüsse von der anderen Seite des Atlantiks:

    Luk Faulkner

  • Bier Zuhause zu brauen dauert ja etwas. Als Erstes brauchst du eine Brauanlage und Zubehör. Natürlich darfst du auch die Zutaten, wie Malz, Hopfen oder Hefe nicht vergessen. Dann brauchst du eine Anleitung für den Brauvorgang. Ich empfehle dir eines der folgenden Bücher zum Thema Bier brauen zu kaufen und zu lesen, bevor du das Geld investierst.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg ;)


    Gruß


    Friedhelm

  • Das ist ja jetzt mal komplett random :D Vorallem bei so einem alten Beitrag

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Polizeihauptmeister

    Personalnr. : [C4/72]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Ja,klar. Habe das vordem großen Update öfters gemacht. Ich habe auch schon von Kollegen gehört, dass es wieder gehen sollte. Was aber auch noch genervt hatte ist, dass man den Traktor nicht mehr auf den Lkw laden kann.

  • Das 1.3.1-Update wechselte den Traktor aus, der zunächst weder farmen konnte noch verladen werden konnte. Das wurde zwischendurch gefixt aber das 1.3.2-Update von gestern bewirkte, dass der Menüpunkt "Farmen" verschwand. Der Traktor arbeitet also im Moment nicht. Ein neues Kuriosum kam dazu, nun kann der MAN TGX gleich sechs Traktoren laden statt einem aufladen. 8o