Mondschein Blumengewerkschaft Gewerbeanmeldung

• Mondschein-Blumengewerkschaft OHG

pasted-from-clipboard.png

Wir sind ein innovatives und ambitioniertes Unternehmen denen der Verkauf und Anbau von Blumen am sehr Herzen liegt.

Unser Unternehmen umfasst:

-Einen Geschäftsführer {Dieter Vlad}

-Zwei Mitarbeiter {Rene Rot, Ghunter Schmeitz}

Was unsere Firma tut und was uns Ausmacht

Wir sind eine OHG die sich auf denn Vertreib und Anbau von Blumen und Blüten spezialisiert hat. Unsere Belegschaft hat sehr große Fachkenntnisse und die beste Ausbildung die man in dieser Branche nur haben kann.

Qualitätsmanagement und Quantität

Die Qualität unserer Produkte wird immer nochmal durch denn Geschäftsführer Kotrolliert und Abgesegnet. Unsere Quantität ist herausragend wir arbeiten wie kein anderer auf dem Gebiet.

Das heißt für unsere Kunden falls wir inerhalb einer vorabfestgelegten zeit nicht liefern dann bekommt der Kunde 50% Rabatt auf seine Produkte.

Produnktplakette

Unsere Produktplakette besteht aus

-Mohnbluhmen

-Hanfblüten

-Erythroxylum coca

Unser Vertriebsort

heroinplantage_p1.png

Falls sie an unseren Produkten Interesse haben melden sie sich bitte unter dieser Nummer:

Tel. 0146436609459 Dieter Vlad

• An den Verfasser dieser Gewerbeanmeldung,

mit neugier habe ich mir Ihre Gewerbeanmeldung durchgelesen. Bin zwar des öfteren gestolpert, habe aber verstanden was für ein Gewerbe Sie betreiben wollen.

Nun zur Sache, ich hätte für meine Häuser gerne ein paar Zimmerpflanzen die mir mein Zuhause gemütlicher machen.

Was könnten Sie mir Anbieten?

Ich hätte am liebsten Pflanzen die mich Beruhigen, denen ich aber nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken muss. Mir ist desweiteren aufgefallen das Sie auf Quantität statt Qualität in Ihrem Unternehmen setzten. Daher erhoffe ich mir bei Ihnen, für sehr kleinen Preis, Zimmerpflanzen kaufen zu können.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit wohlgesonnenen Grüßen

Niko Luchs

Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

• Sehr geehrter Herr Castelone,

mit bedauern muss ich ihnen mitteilen das ihre Gewerbeanmeldung nicht genehmigt werden konnte.

Da sich ihr Geschäftsfeld für die Staatsgewalt nicht von Illegalen Substanzen unterscheiden lässt. Daher ist es ihnen nun nicht weiter gestattet ihre Tätigkeit ohne mit Konsequenzen zu rechnen fortzusetzen.

Thomas Shelby

Ministerium für vertuschung Illegaler Angelegenheiten und Gewerbe

Sollten sie die Mittel für eine groß Spende für unsere Staatspartei haben, entnehmen sie alle Informationen aus unserem Flyer.