Time to Say Goodbye 2019

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich einmal bei der Community und meinen Kollegen bei der Polizei für die Hilfe und und den Spaß den wir gemeinsam hatten bedanken, und auch bei den Admins under Supportern möchte ich mich bedanken.

    Ein ganz spezieller dank geht an Vabene vielen lieben dank das du an meinen Geburtstag mit dabei warst <3


    Manche von euch wissen über meine Probleme bescheid und ich freu mich das ich trotz allem von euch normal behandelt werden, deswegen möchte ich diese Zeilen an euch richten, um euch meinen Dank zu zeigen. Ich bin Froh dass wir so viel Spaß hatten.



    Doch alles hat ein ende und so neigt sich unsere Gemeinsame Spielzeit auch dem ende zu.


    Dieses Jahr ist einfach eine menge passiert und der unmut Zwischen den Zivs und der Polizei steigt immer mehr, alles in allem haben wir ne richtig unruhige zeit hinter uns und ich hoffe wirklich das es wieder ruhiger wird und friedlicher.


    Aber naja wie gesagt ich möchte mich bei euch für die gemeinsame Zeit und den Spass den wir hatten bedanken und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    Wenn es ruhiger ist.

  • Hallöchen Kun du alter Kunstbanause,


    ich möchte mich auch mal bei dir bedanken das du ein toller Zeitgenosse bist. Als ich dich auf der 6.0 kennen gelernt habe, habe ich manchmal gedacht das für ein Chaot du bist, aber das hat sich zum Glück zum guten gewendet und sind richtig gute Freunde geworden.


    Mir tut es im Herzen weh das du uns verlässt, weil du warst und bist beim Reallife Automobil Club ein sehr gerne gesehener Gast gewesen. Aber ich muss auch dazu sagen mir werden auch die gemeinsamen Streifen fahrten im Polizeidienst oder im RAC Dienst fehlen.


    Ich persönlich nehme tolle Erinnerungen von dir mit in den Dienst egal wo ich auch bin, ob im Copdienst oder im RAC.


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen egal wohin es dich verschägt. Vielleicht sieht man sich mal wieder wie du es schon gesagt hast, wenn es ruhiger geworden ist.


    P.s. Ich habe dich lieb du Chaot der Herzen <3

    Lucas Brand


    7YOoqQ02


    Personalnummer: [R8/31]


    Außer Dienst

  • Was hatten wir nur für ne kurze Kennlernphase....


    Ich weiß noch unser absolutes Highlight wo ich dich mit Herr Fischer verwechselt war und du mir fast den Hals umgedreht hast, es war ein tolles Gefühl und ein mega Lachflash.


    Gerne denke ich aber auch an deine Aufwachsstreams zurück die man sich in der Pause angeguckt hat oder direkt nachm Aufstehen.


    Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß,Gesundheit,Freude und Ruhe in 2020.

    Auf ein Wiedersehen Khan Kun  <3

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

    ex. RAC | ex. PA Guru


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wo die Liebе hinfällt, da lass' ich sie liegen. Auch wenn sie noch so nah ist, kann ich sie nicht fühlen.

    The post was edited 1 time, last by Jerry Bombke ().

  • ACHSOOO.


    Das war glaube ich zu undeutlich für uns :DÄh ja gut dann.....auf frohes Weiterzocken.

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

    ex. RAC | ex. PA Guru


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wo die Liebе hinfällt, da lass' ich sie liegen. Auch wenn sie noch so nah ist, kann ich sie nicht fühlen.

  • Hey Kun,


    finde es schade das du gehst. Warst einer von denn Wenigen Cop´s die gutes RP gemacht haben oder sich zumindest mühe gegeben haben. Es war eine schöne zeit mit dir und ich kenne deine Probleme die du in RL hast.


    Solltest du jemals wieder kommen, hoffe ich das wir im RP sind und danach darüber lachen können. Ich werde weiterhin in dein Stream kommen.



    Lg


    Miller