Ein Jahresrückblick

  • Hi Ihr Lieben,


    2019 neigt sich dem Ende, und 2020 kommt näher.

    Ich möchte des hablb mal rückblickend einige dinge sagen.

    Wir haben viel in diesem Jahr erleben dürfen viel Spass viel Freude aber auch nerven zerfetzende Bugs. Aber das alles hängt ja eigendlich zusammen mit dem Besten was diesem Jahr passiert ist: Erreiche n der 7.0 Nordholm. Es fing an mit vollen servern vielen Bugs und kinderkrankheiten und endet in einer Fast vollständigen Phase die man gerne sehr lange spielt und suchtet. Ich sage dafür Danke an die Admins an das DEV team und dem Support. Danke für Nordholm. Danke für All die coolen Dinge die Wir bekommen Haben und vielleicht noch bekommen werden. Danke dafür das Ihr euch Zeit nehmt uns anzuhören und uns zuhelfen. Danke dafür Support das ihr eine so gute Arbeit macht (Einbürgert,Probleme zwischen zwei fronten klärt usw.)

    Danke an das Event-Team das Ihr so viele Coole Events Macht und uns immer reich belohnt. Danke an alles Fraktionen Ihr leistet eine gute arbeit und das RP mit euch ist immer wieder witzig. Danke Allen Gruppierungen die das zocken immer neu gestallten durch ihre taten und auch Danke für die Coolen Sachen die ihr euch für die Neuankömmlinge aus denkt um sie zu unterstützen.

    Danke Der gesamten Community Ihr alle Macht das Ganze zu was besonderem und ich Hoffe das wird noch sehr lange so weiter gehen.


    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe ihr kommt alle gut rein.


    Schreibt doch mal wofür ihr dieses Jahr dankbar seit hier bei Reallife RPG.


    Bis dahin und wir sehen uns auf Nordholm


    Euer Jan Breitpanzer


    (falls Rechtschreibfehler drin sind sry, seit so gut behaltet sie für euch thx ;) )

  • Erstmal zum Beitrag, schöne Worte schön verpackt.


    Ich bin dankbar für die Aufnahme im Oktober als Neuling, die Dauerpraktika bei den Medics und für den Job beim RAC.


    ( I<3Brand Shirts in der Produktion Lucas Brand )

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

    ex. RAC | ex. PA Guru


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wo die Liebе hinfällt, da lass' ich sie liegen. Auch wenn sie noch so nah ist, kann ich sie nicht fühlen.