Unterstützung für eine Fluggesellschaft

  • Hallo liebe Abramia Bürger,
    Wir bräuchten eure Unterstützung bei einem Projekt, nämlich eine Fluggesellschaft für Abramia.
    Deswegen machen wir eine Spendeaktion, um die benötigten Luftfahrzeuge und die Crew anzuschaffen.
    Wir würden uns über jede Spende freuen.
    Meldet euch bei James Dawson, Albert Hütte und bei Abdul Al-Qadir für weitere Infos oder für die Spende.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sielwunder :P

  • Da würde mich interessieren warum ihr nicht einfach farmen geht. Wenn 3 Personen farmen und dann zusammen schmeissen bekommt ihr doch mehr als genug dabei raus.

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Wir sind sehr oft farmen gegangen und hatten auch schon das Flugzeug, aber es gab technische Probleme... Und hoffen jetzt auf Unterstützung, weil es einfach zu lange dauern würde es selbst zu farmen, da wir auch noch einen Shop machen wollen, wo man sich informieren und Tickets kaufen kann.

  • Seid mir bitte nicht böse aber das klingt mir dann doch sehr danach, dass ihr einfach keine Lust habt zu farmen. Es gehört zum RPG dazu das man mal gewinnt und mal verliert. Da gehören natürlich auch Vehikel dazu. Zudem wollt ihr danach gewinnbringend eure Organisation hochziehen. Wer keine Arbeit in sein Geschäfft reinstecken will sollte kein Geschäfft hochziehen.

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.