Ich sage Adios (vorerst?!)

  • Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal schreib:



    Nabend/Moin,


    warum ich diesen Beitrag jetzt schreibe liegt daran das ich noch lange danach mit einigen tollen Menschen im Ziv Channel geredet habe. Aber warum sage ich nun "Adios"?

    Es ist einiges passiert die leider falsch verstanden wurden. Ich habe mich bei der Person entschuldigt dies getan zu haben und wünschte ich könnte dies rückgängig machen... naja zu spät. Hier dennoch nochmal, es tut mir leid, auch an das ganze restliche Medic team.

    Mit dem Rausschmiss (was ich sehr traurig fand, ich musste mir die tränen unterdrücken, auch wenn ich nur ein Monat ca da war, hat es mir sehr gefallen und ich hab neue "freunde?!" gefunden..) bei den Medics schließe ich Arma vorerst ab.. da mir der Medicdienst noch dran hielt, hier zu bleiben und Arma zu zocken. Ich werde nun was anderes machen.. viele wissen wohin ;)


    Ich möchte mich für die zeit 5.0 - Anfang 6.0 .. über 1 jahr RAC dienst bedanken danke Manfred Metzger   Jan Lambertsen , Leber Jack Miller , Dieter Baumgarten

    Lucas Brand und viele andere....


    Auch danke an die 6.0 als Cop ... 1 Jahr tolle zeit

    Danke an Tobias Renner , Khan Kun , Baker , James May , Morosov , Muri Demirr Robin Reed und und und



    Ganz besonders dir Mailo Conner und dir Brandi <3 hab die zeit mit euch genossen :P



    Achja James Razer , Mike Iwanow , Baumann und Conni ... für paar runden Fifa komm ich dennoch :P keine angst



    Und Uno spiel ich mit euch Nico Reddington und Lars Maurer natürlich auch noch :P



    Also sag ich ich wirklich DANKE für fast 4 Jahre ReallifeRPG , es war eine schöne zeit und ich werde viele vermissen...




    In love

    Simon Gosejoahn:(

  • Ach Gose, es war echt eine mega geile Zeit mit dir, du hattest für jeden immer ein Ohr. Man konnte mir dir über alles reden, man konnte mit dir über alles lachen und eine menge Spaß haben.
    Naja bei den Cops damals war halt nicht ganz so prickelnd aber deswegen den Kopf hängen zu lassen?! Du warst beim Rettungsdienst sehr gut aufgehoben, man hat gemerkt du hattest eine Menge Spaß, wieso du raus geflogen bist weiß ich nicht du schwer Verbrecher.
    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Wege alles gute und nur das beste. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege nochmal Ingame aber bestimmt in Reallife Nachbar.
    Also bis dahin machs gut

    Mit freundlichen Grüßen

    James Cooper dein Nachbar :P

  • War immer sehr amüsant mit dir ^^ Ich wünsche dir alles gute für deine weitere Zukunft und hoffe, dich schnell wieder auf RLRPG wiederzusehen (bis dahin weißt du dann bestimmt wie man meinen Namen schreibt ;) )

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Nico Reddington


    Notarzt bei `Die Abramier´


    Mitglied der Personalabteilung

    ----------------------------------------------------

    Facharzt für:


    Palliativmedizin

    Anästhesiologie

    Biochemie


    Zusatzbezeichnung ´Notfallmedizin´

  • Schade das du gehst es war immer sehr witzig mit dir denn RAC Dienst zu machen :D Hatten immer schöne lustige Momente :D

    Auf deinen weiteren weg wo auch immer der hinführt Wünsche ich dir viel Erfolg un viel Spaß ;D


    MfG
    Dieter Baumgarten aka. Bob Lee Swagger :D

  • "Schluck" Ich kenn dich noch net so lange, wusste aber schon am ersten tag im Medic dienst als wir im RTW hockten das du einfach korrekt bist, hatte immer viel spaß mit dir im dienst und bei UNO (xD) und finde es schade das wegen dieser einen Sache sowas entsteht, würde mich freuen wenn wir das "Andere" zsm machen aber das können wir ja über steam klären.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lars Maurer


    Notfallhelfer bei `Die Abramier´


    ----------------------------------------------------

    Fortbildungen in:

    Luftrettung

    Notfallseelsorge