Das Fürstentum Eis sucht neue Mitglieder!

• Wir das Fürstentum Eis sind zum Entschluss gekommen, dass wir unter den derzeitigen Umständen keine Chance mehr haben, gegen terrorisierende Gangs vorzugehen und deshalb neuen Nachwuchs suchen.

Voraussetzung:

Wir suchen aktive Mitglieder. Gutes RP ist Grundvoraussetzung. Schießkünste sollen sehr gut sein

(2000h+ Armastunden, Schnitt bei uns 4000+).

Da wir Leute für eine langfristige Gruppe suchen, schauen wir uns jeden Bewerber erst mal für mind. eine Woche an, ob Aktivität, Leistung, Zusammenhalt und ihr vom menschlichen Untereinander zu uns passt und wir zu euch. Bei Interesse könnt ihr euch bei mir im Forum melden, oder schreibt Kurfürst Kalteis oder mich ingame an!

• 4000+ ? Das sind ( 4000h : 24h )166 Tage seines Lebens nur Arma gezockt. Sofern ich mich also nicht verrechnet habe soll man um bei euch "optimal" eintreten zu dürfen 0,5 % seiner Lebenszeit Arma 3 gespielt haben sofern man von einer Lebenserwartung von 78,5 Jahren ausgeht ? Hmmm neeee

Frohe Weihnachten trotzdem :)

• 4000+ ? Das sind ( 4000h : 24h )166 Tage seines Lebens nur Arma gezockt. Sofern ich mich also nicht verrechnet habe soll man um bei euch "optimal" eintreten zu dürfen 0,5 % seiner Lebenszeit Arma 3 gespielt haben sofern man von einer Lebenserwartung von 78,5 Jahren ausgeht ? Hmmm neeee

Frohe Weihnachten trotzdem

Kommt ja auch darauf an wie alt du bist? Das zweite ist: Jeder der 4000std hat, hat ja nicht unbedingt 4000std aktiv gespielt (Hauptmenü, PC angelassen). Zudem Ist ja der beitritt bei 2000h angelegt. Es wird aber auch Ausnahmen geben.

Ebenfalls frohe Weihnachten.

Frohe Weihnachten trotzdem :)

Huch =O, dir auch frohe Weihnachten