Schneefall wieder entfernen ?!

  • Der Schnee reagiert dynamich auf Wind und Wetter und wird mal stärker/mal schwächer. Wir probieren das ganze so runter zu brechen das es möglichst wenig auf die Performance geht, insgesamt möchte ich jedoch ungerne darauf verzichten da es für die atmosphere echt cool ist.


    Stellt euch also darauf ein das der Schnee immer mal wieder an und aus geschaltet wird die nächsten paar Tage, da wir den tatsächlichen Performance impakt immer nur auf dem Server testen könne, sollten wir es nicht schaffen den Schnee performance freundlich hin zu bekommen machen wir ihn ganz aus.

  • ich danke euch für eure antworten aber bei mir war es gestern echt so das die fps bis auf 11-15 gefallen (einstellung auf niedrig) sind sonst hatte ich immer 40-50 (einstellungen auf ultra) und mir ist est nicht nur alleine so gegangen


    kann es auch nicht gelten lassen das einige sagen kauft euch bessere hardware ich denkle das ich ein ganz gutes system habe den es ging ja die ganze zeit ohne probleme

  • Könnte man nicht den Schnee für jeden ein/ausschaltbar machen? Dann kann jeder entscheiden, ob es sein System schafft oder nicht. Wir müssen sicher nicht darüber diskutieren, dass die Atmosphäre absolut fantastisch ist. ;)




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

    The post was edited 1 time, last by Patrick Brady ().

  • Könnte man nicht den Schnee für jeden ein/ausschaltbar machen? Dann kann jeder entscheiden, ob es sein System schafft oder nicht. Wir müssen sicher nicht darüber diskutieren, dass die Atmosphäre absolut fantastisch ist.


    Da der Schnee doch relativ entscheidend für die Sicht sein dürfte, wäre das ganze sinnfrei. Weil wer macht es denn an, wenn er dadurch beim normalen Zocken so nen Nachteil hat?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

    The post was edited 1 time, last by H4PPY ().

  • muss meine aussage zurüch ziehen ich htte zu den Zeitpunkt nur gespielt wo maximal 20 spieler da waren da lief bei mir alles jetzt wo der Server randvoll ist kann ich auch nicht mehr spielen ohne das es nervt . Entschuldige mich hiermit beim verfasser diese postes noch einmal

  • muss meine aussage zurüch ziehen ich htte zu den Zeitpunkt nur gespielt wo maximal 20 spieler da waren da lief bei mir alles jetzt wo der Server randvoll ist kann ich auch nicht mehr spielen ohne das es nervt . Entschuldige mich hiermit beim verfasser diese postes noch einmal

    Wollte dir auch geraten haben. Jeder der hier ist hat sich Gefreut und nun kann er nicht zocken durch denn Schnee. Ist zwar ne Gute Idee hätte man bei der Umsetzung so machen können das mann das Client Abhängig An bzw. Ausschalten kann. Abwarten was Passiert da der Schnee auch auf Abramia ist.

  • Also mach ein dickes lob an die jungs mit dem schnee usw aber leider muss ich auch sagen habe max 17 fps wenn ich meine einstellungen ändere.
    und ich habe keinen schlechten rechner er ist noch recht aktuell .
    wäre schön wenn man eine lösung finden könnte weil wäre cool wen der schnee bleiben kann aber so ist es leider nciht spielbar.-_- aber sonst echt gut gemacht leute daumen hoch

  • ich hab im Schnee Standart abramia-fps

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich denke selbst wer einen Extrem starken PC hat wird das spüren (behauptung). Soweit wie ich das mitbekommen habe ist es am Anfang der Matrix einigermaßen Ok wird jedoch zu nehmend schlechter bis unspielbar. Deutlich bemerkbar wird es wenn dann ein großer Schneesturm kommt. Ich bin eben auch an dem Punkt angekommen wo ich fast dauerhaft 8-10 fps habe. Somit musste ich meinen Dienst eben einstellen.