Neuer Lieferdienst, jetzt auch in Ihrer Stadt!

• Hallo zusammen.

[HFB] hat mal ganz klein angefangen. Es hat eine ganze Weile gedauert bis wir zu dem geworden sind, was wir jetzt sind.

Ich möchte keinesfalls behaupten das wir hier die härtesten Hunde sind, allerdings funktionieren wir durch viele "Einsätze" inzwischen ganz gut.
    Jeder von uns hat seine eigenen Fähigkeiten und kennt seinen Platz innerhalb der Gang.

Derzeit agieren wir ausschließlich gegen Gruppierungen oder einzelne Personen die uns in irgendeiner Form versucht haben zu schaden.
    Niemals greifen wir grundlos jemanden an.

In letzter Zeit kam es vermehrt zu Anfragen von Einzelpersonen oder auch Gruppierungen bezüglich Ihnen jemanden auszuliefern.

Wer kennt es nicht..die Wut auf eine Gruppierung oder Einzelperson ist sehr groß, da man beispielsweise einen großen Sachschaden in Kauf nehmen musste.

Man hat meist nur die Möglichkeit die Polizei zu rufen und den Verbrecher auszuliefern. Doch vielen Leuten reicht das einfach nicht.

Daher bieten wir jetzt den neuen Lieferdienst an.

(Beispiel):

-Kunde schreibt Auftrag an [HFB] : Ich hätte gerne den Herrn XYZ so schnell wie möglich in meinen Keller geliefert da er mein Auto gestohlen hat.

(Bitte Grund dazu nennen, da wir uns vorbehalten keinen Großeinsatz auf Leute anzusetzen wo wir nicht nachvollziehen können das es wirklich nötig wäre)

Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und je nach Schwierigkeitsgrad bzw. wie viel Überredungskunst von Nöten ist, wird festgelegt was es Euch kosten wird.

[Alle Aufträge bleiben ANONYM]

Ich möchte betonen wie oft es vorgekommen ist, dass die Polizei ebenfalls mal unterbesetzt ist. Gerne nehmen wir auch von Seiten der Polizei einen Auftrag entgegen wenn es da Leute gibt die Ihnen auf der Nase herum tanzen. Preislich oder durch (Eine Hand wäscht die andere) wird man sich da sicher einig.

In den meisten Fällen ist der Polizei Notruf allerdings die bessere Wahl. Bitte bedenken Sie, dass Sie sich mit einem Auftrag bei uns, ebenfalls strafbar machen könnten!

Es darf ausnahmslos Jeder Bürger eine Anfrage schreiben. Wir werden keinen Auftrag ablehnen weil man mal Ärger mit den jeweiligen Leuten hatte.

Geschäft ist Geschäft und Privat bleibt Privat.

Melden Sie sich noch heute bei Ihrem Lieferdienst.