Nordholm Aktuell - Ausgabe #04 - 15.12.19

• Hallo liebe Leserinnen und Leser,

die neue Ausgabe von Nordholm Aktuell ist da.

Unter folgendem Link könnt ihr die Ausgabe kostenlos lesen.

HIER KOSTENLOS LESEN!
    Über Feedback würden wir uns freuen!

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Wir bedanken uns für die zahlreichen Spenden diese Woche!

Da wir nicht farmen gehen, um die vorhandene Zeit voll der Zeitung zu wittmen sind wir euch sehr dankbar, dass ihr uns das ermöglicht!

Nordholm Aktuell - schnell, persönlich & immer aktuell!

Herr Bruce Schuldman
    Gewerbestrasse 22
    01235 Sinheim

Letzte Ausgabe hier nachlesen: Ausgabe #4

• Mama ich bin in der Zeitung. 8o:D

(Auto auf drei Reifen.)

Super Ausgabe :thumbup:

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

R4 / 33 Personalabteilung a.D.

Teilzeit Comedian

Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

~ Fynn Kliemann

• Es ist super geschrieben, und auch das Aussehen ist perfekt abgestimmt. Einen Kritikpunkt meiner Seite gäbe es jedoch trotzdem zu beanstanden: Blocksatz. ^^

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Künstlerische Freiheit, darunter würde ich es vermerken.

Wie willst du wissen, ob es dir passt - wie es ist - wenn du nur Kritik übst, statt darüber nachzudenken?

Und lasse mir einen Gefallen: Reduziere eine Person nicht auf das was DU siehst, sondern lerne sie zu sehen...

• Hab nen Spruch:

„Man lebt ja auch nur einmal im Leben.“

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

R4 / 33 Personalabteilung a.D.

Teilzeit Comedian

Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

~ Fynn Kliemann