Entschuldigung an das Kartell

  • Guten Tag liebes Kartell,
    ich will mich hiermit entschuldigen, dass ich vor ihnen auf meine verbotene Teleportations-Uhr gedrückt habe,
    und mich somit in eine andere Welt teleportiert habe. Ich hätte sie nicht benutzen dürfen, da sie von
    den Göttern verboten wurde, und es eine Sünde ist sie zu benutzen. Ich hoffe sie verzeihen mir in dieser Hinsicht.
    Ich war einfach noch geschockt und hatte gezittert, da ich keine 30 min vor ihrem eintreffen überfallen wurde,
    und 1 Millionen bezahlen musste. Mir wurden Waffen an die Stirn gehalten! Ich hoffe sie verstehen nun,
    warum ich aus meiner Sicht keinen anderen Ausweg sah als sie zu betätigen. Ich werde diese Uhr verbrennen und nie
    wieder an sie denken! Das verspreche ich ihnen. Ich hoffe die Götter heben meine Verbannung auf,
    da ich schon vieles zu ihren Gunsten getan habe. Ich liebe diese Insel. Ich hoffe sie haben Nachsicht.
    MFG John Wick von der SWED

  • Hallo,


    ich weiß nicht Genau was passiert ist, aber ich nehme deine Entschuldigung an. Ich Empfehle dir auf jedes RP einzugehen egal ob Kartell SAG und Schlag mich tot wie sie alle heißen.


    Solltest du merken es wird zuviel dann geh aus der Matrix oder geh zum Marktplatz und reg dich wieder ab. Ich kann dich gut Verstehen, nur einfach ohne Grund die Teleportationstaste drücken ist nie der Beste Weg.


    Geh immer auf jedes RP ein egal wer es ist und wenn du merkst das du nich alleine Klar kommst dann wende dich an einer anderen Gruppierung und mach eine Zusammenarbeit bis so und so viel Uhr.


    Mit Freundlichen Grüßen


    [Kartell] Jack Jackson

    Jack Miller

    Polizeioberrat

    [C12/19]


    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    Fachbereichsausbilder bei der VerkÜ und BAG a.p

    VerKü

    BAG