Nordholm tut gut! - Runde 3 und 4

  • Liebe Community,


    wir haben uns aufgrund der geringen Beteiligung entschieden, die Runden 3 und 4 zusammenzufassen.

    Hiermit eröffnen wird die letzte Phase unserer (vor-) weihnachtlichen Aktion. Sie endet am 22.12.2019 um 19 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt können eure guten Taten eingereicht werden. Denkt dabei bitte an einen Nachweis, im besten Fall ist das ein Video.


    Genauere Informationen zur Aktion findet ihr hier: klick mich!


    Fröhliches Einreichen


    CC Autohaus

    Communitymanager

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

  • Nordholm tut gut! von James Cooper


    Hallo liebe Community, Hallo liebes CC Autohaus,

    hiermit reiche ich James Cooper meine gute Tat bei ihnen ein.
    Haben sie viel Spaß damit!

    Entstehung:

    Ich kam in Schwarzheide mit meinem Ford Raptor an und wollte mir ganz normal eine neue Kleidung anlegen, bis mich ein sehr sympatischer neuer Bürger angesprochen hatte, der ein paar Fragen beantwortet haben wollte. Schlussendlich habe ich ihn alle erklärt und am Ende noch was kleine Überreicht.

    Hier das Video:

  • Moin liebe Community, heute in der 19Uhr Matrix habe ich eine kleine Weihnachtsaktion von HartzV durchgeführt, wobei man Fahrzeuge gewinnen konnte.


    Vorgeschichte:

    Da ich mehrere Fahrzeuge zu einem guten Preis oder durch profitable Tauschaktionen bekommen haben, dachte ich mir, dass ich diese Fahrzeuge durch kleine Rätsel verschenken könnte, da ich nicht so viele Fahrzeuge gebrauchen kann und dass es Leute Spaß macht.


    Durchführung:

    Durch eine Rundfunknachricht haben wir unser Vorhaben veröffentlicht.

    Unser Vorhaben war, dass wir auf der Insel 5 rote Fahrzeuge versteckten, wessen Positionen durch Tipps im Side-Chat jede 5min bekannt gegeben wurden und wenn man ein Fahrzeug gefunden und zu uns gebracht hat, bekam man dieses Fahrzeug mit einem kleinem Geschenk.


    Danke nochmal an Andrew Pine welcher mich um die Insel gefahren hat um die Fahrzeuge zu verstecken und für den Beistand am CC-Autohaus


    Video:

    Leider habe ich vergessen den Anfang der Aktion aufzunehmen.

  • Beide Einreicher bekommen von uns einen Preis. TheDegos darf sich von uns ein Cerberus Auto seiner Wahl wünschen. Marc Lincoln darf sich bei Marc Copperfield oder Hank Landry auf dem Server ein Tuning Ticket abholen.


    Vielen Dank allen Teilnehmern!


    Mfg,

    CC Autohaus

    Community Manager

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.