Versteigerung [Tuningticket] UPDATE INFO

• Guten Abend liebe Bieter und Bieterinnen,

an diesem Abend stelle ich ein Tuningticket zur öffentlichen Versteigerung ein.

Mindestgebot: 500.000,00€

Mindestgebotsschritte: 5.000,00 €

Die Auktion endet am 15.12.2019 um 18 Uhr.

Ich wünsche viel erfolg und spaß beim mitbieten.

MfG

Mike Bryans

INFO: Ein gebot ist verbindlich und darf nicht gelöscht oder verändert werden.

Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

• INFO

Ich habe mich dazu entschlossen 50% der einnahmen die ich aus der Versteigerung erziele, zu jeweils 10% an neue Spieler auf diesem Server zu verteilen.

ABLAUF:

Ich werde mir ab Sonntag 19:00 Uhr jeden Tag bis zum 24.12.2019 Geschichten von neuen Spielern anhören und am Ende der jeweiligen Matrix entscheiden welche mich am meisten Inspiriert hat. Dieser Mitspieler bekommt dann 10% von den 50% der Gewinne die durch die Auktion zusammen gekommen sind.

Sprich

TT geht für 1.500.00,00€ weg.

50% = 750.000,00

750.000,00€ = 100%

75.000,00€ = 10%

Sollte es passieren das wir soviel erzielen, das mein Eigenanteil nachher über 1.000.000,00€ ist werde ich alles was über diesem Betrag ist, auch an neue Spieler auf dem Server spenden.

WARUM MACHE ICH DAS ALLES ?

Es ist Weihnachtszeit, und da ich selber schon alles habe was ich brauche möchte ich Leuten mit eurer Hilfe eine Freude machen.

Wäre cool wenn WIR gemeinsam neuen Spielern helfen können, denn jeder von uns weiß wie es Anfangs ohne Geld auf dem Server ist.

Auf Anfrage von mehreren Leuten nach einem Sofortkaufpreis, und in Zusammenhang mit dieser Aktion setzte ich einen Sofortkaufpreis fest.

SOFORTKAUFPREIS: 5.000.000,00 €

Wenn wir das schaffen werde ich davon zusätzlich, Transporter, Ausrüstung und Führerscheine für neue Spieler bezahlen. DAZU WIRD ES AUCH EIN VIDEO GEBEN

Und damit frohes Bieten.

Und frohe Feiertage zusammen mit der Familie <3

• Eine Frage hätt ich dazu..

Welche Rolle spielst du in dem Szenario?

Die Leute könnten auch ein TT zu normalen Preisen kaufen wie jeder andere auch.. und selbst den guten Ruf sowie die fröhlichen Gesichter der Neulinge einsacken in dem sie ihr Geld selbst verschenken?

• Paul_Pruegel

Falls du dich in deinem Text auf den Sofortkaufpreis in Höhe von 5.000.000,00 € beziehst, dann gebe ich dir zu 100% Recht !

Aber was tatsächlich viele auch nicht verstehen, das ein Sofortkaufpreis bei einer Auktion meist immer Irrsinnig hoch ist.

Und ich Rechne auch absolut nicht damit das dieser Sofortkaufpreis erzielt wird.

Zudem soll es auch Menschen geben die Entweder Schlichtweg keine Zeit oder Lust haben sich Geschichten von anderen Spielern anzuhören, und die können dies dann so machen.

Ich mein ich kann auch entweder 5000 € an eine Kinderhungershilfe spenden!

Oder von den 5000 € selber nach Afrika fliegen und den Kindern was zu essen bringen !

Prinzip verstanden? Oder noch fragen...

• Prinzip verstanden? Oder noch fragen...

Lieb das du fragst. Danke.

Angenommen es gibt diese Leute mit sehr wenig Zeit aber trotzdem sehr viel Geld (wie auch immer) oder aber die Leute mit wenig Lust sich die Geschichten von anderen Menschen anzuhören.

Wieso ausgerechnet du?
    Ich bin nur verwundert weil ich dich eher negativ in Erinnerung habe, egal wie lange ich zurück denke.
    Menschen ändern sich..selbstverständlich.

Aber bist du jetzt dabei eine Stiftung zu eröffnen oder bist du einfach nur Mike Bryans der als Einzelperson Geld verschenkt (was ihm nicht gehört)?

Ich möchte dich nicht angreifen, kann es nur nicht freundlicher in Frage stellen.

• Ich verstehe absolut nicht, warum man Leute mit einer wie ich finde netten Idee!

So dreist und unangebracht an den Pranger stellen muss...

Finde ich absolut unverschämt und unangebracht...