Nordholm Aktuell - Ausgabe #03 - 08.12.19

• Die neue Ausgabe ist da!
    Kleines Vorwort.
    Diese Ausgabe ist leider nicht so umfangreich geworden.

Ich mache das alles neben meinem eigentlichen Beruf.

Ich versuche so viel Zeit wie möglich auf der Insel zu verbringen um euch eine gute Ausgabe liefern zu können.
    Ab und an ist es aber nun mal so dass viel zu tun ist und die nötige Zeit fehlt.

Ich hoffe euch gefällt die Ausgabe trotzdem und ich würde mich freuen wenn ihr ein Like da lasst, damit ich weiß ob die Ausgabe bei euch ankommt.

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe!

Viel Spass beim lesen,

Bruce Schuldman

cover3.png

P.S ich weiß nicht was früher vorgefallen ist. Ich werde immer häufiger richtig aggresiv angesprochen und mir wird gesagt dass die Presse einen extrem schlechten Ruf hat. Ich möchte wie alle Anderen auch, einfach Spass auf der Insel haben, da macht es das nicht besser wenn man mit Beleidigungen oder Morddrohungen aufgefordert wird den Ort zu verlassen. Denkt mal darüber nach...

Nordholm Aktuell - schnell, persönlich & immer aktuell!

Herr Bruce Schuldman
    Gewerbestrasse 22
    01235 Sinheim

Letzte Ausgabe hier nachlesen: Ausgabe #4

• Moin,

ich muss ja persönlich sagen das ich sehr skeptisch war was das Presseunternehmen anging, allerdings bin ich mittlerweile positiv überrascht. Es gab ja schon die eine andere Person die versucht hat sich so etwas aufzubauen, aber Nordholm-Aktuell ist meiner Meinung nach die die bisher am meisten heraus sticht.

Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg das auch ihre Mühen in der Zukunft belohnt werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen M. Klauenberg

• Seht geehrter Herr Schuldman es ist wieder eine sehr gelungene Ausgabe.

:thumbup: weiter so :thumbup:

Vielen lieben Dank für die netten Worte, es freut mich wirklich sehr dass meine Arbeit doch so gut ankommt. :)

Nordholm Aktuell - schnell, persönlich & immer aktuell!

Herr Bruce Schuldman
    Gewerbestrasse 22
    01235 Sinheim

Letzte Ausgabe hier nachlesen: Ausgabe #4