Entschuldigung für Mein Fehlverhalten [Entbannungs Antrag]

  • Hallo Liebes RealLifeRPG Server Team und Community,


    Vor 2 Monaten wurde ich vom server gebannt wegen Beleidigung, nerven, und weil meine gang und ich in der einen matrix jeden abgefuckt haben vor allem die cops, wir sind ständig in häuser eingebrochen haben leute überfallen haben jeden gecallt und wir haben sehr vielen den spaß versaut in der matrix und ich entschuldige mich an jeder beteiligten person der ich was angetan habe. ich war an diesem tag sehr aufgepusht, meine freundin hat schluss mit mir gemacht und ich wollte mich ablenken und das war der größte fehler meines lebens dieser server RealifeRPG ist der einzige der spaß macht wo man was erreichen kann wo man alles werden kann was man will und das habe ich mir alles versaut nur in einer matrix weil ich sehr dumm gehandelt habe es tut mir wirklich von ganzem herzen leid auch an die gruppierungen die wir gehuntet haben und wenn ich eine 2te chance bekommen sollte versichere ich ihnen das ich an meinem RP arbeiten werde und meine freunde und ich haben schon eine sehr coole idee die vielen sogar spaß machen wird die eine win win situation beinhaltet


    Bitte um ENTSCHULDIGUNG!


    Ich würde mich gerne über ein Persönliches gespräch freuen.:saint:



    Mfg. Max well (Kurt Grimmer)



    PlayerID 76561198421042063