Ausschluss eines Spielers

  • Hallo liebes Serverteam,


    ich finde es echt schade das man meinem Kollegen der gestern gebannt wurde, gesagt wird, das er doch bitte am nächsten Tag (heute) wiederkommen soll, und er dann aufs neue vertröstet wird.

    In meinen Augen hat FrameAim (Fabio Winterberg) nichts falsch gemacht und daher sollte man ihm die Chance geben auf dem Server spielen zu können.
    Bei seinem Livestream auf Twitch vom 5.12.2019 (Der Stream) hat er stets ein Vorbildliches RP gezeigt und hat sich auch nichts zu schulden kommen lassen.
    Viele der an dem Tag anwesenden Zuschauer (ebenfalls Supporter und Admins) haben ihn darum gebeten, das er doch bitte weiter auf dem Server streamen soll.

    Desweiteren hat er die Einbürgerung Problemlos gemeistert.

    Ich würde mich über eine schnelle Lösung des Problems freuen und hoffe auf eine Rückmeldung.


    Liebe Grüße

    TentronTV (Hassan Amir)

  • Hey Hannibal Messing,


    Ja ich gebe zu das es eine doofe Idee war und es mir ausversehen passiert ist.

    Aber ich kann auch aus Fehlern lernen außerdem wie Hassan Amir das schon geschrieben hat, habe ich ja auch die normale Einbürgerung bestanden und ich kann es verstehen warum der Server ab 16 ist aber da ich ja gutes RP kann denke ich auch das ich das RP soweit eigentlich meistern kann. Ich verspreche hiermit das sowas nie wieder vorkommt.


    Lg FrameAim (Fabio Winterberg)

  • Hallo,

    Die Angelegenheit bezieht sich nicht auf Meta oder etwas persönliches. Es gibt nunmal Regeln an die sich auch unser Serverteam halten muss.

    Mit dem lieben Fabio wurde gestern gesprochen, er Weiss wie es aussieht und was passieren muss damit er ein fester Bestandteil unserer Community werden kann.

    Weitere Diskussionen bringen hier überhaupt nichts.

    Ich persönlich habe viel positives Feedback über deinen stream gehört, mit ein wenig Geduld wirst du bestimmt wieder lustige Stunden auf dem Server verbringen können, in naher Zukunft.


    Lg Copperfield

  • Hey Marc Copperfield,


    In nem guten Halben Monat hab ich Geburtstag. Dann komme ich nochmal wieder und versuche es nochmal. Vielen Dank für ihre Antwort und ich weiß es auch zu schätzen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    FrameAim (Fabio WInterberg)

  • Hi Fabio.

    das ist ja gut, dass du gutes RP kannst und auch eine gewisse Reife hast für dein Alter, aber wenn man jetzt dir erlaubt mit 14 zu spielen wollen das alle anderen 14 jährigen auch spielen.


    :)

    Hey Florian Chicken,


    Ich kann dich verstehen und weiß was du meinst...Ich finde solange man die gewisse Reife hat finde ich das nicht schlimm aber es gibt 14-Jährige die sich nicht benehmen können und daher will man lieber warten. Ich würde einfach die 14-Jährigen härter auf die Probe stellen beim Einbürgerungsgespräch um zu prüfen ob die anderen auch eine gewisse Reife haben für den Server. Und ich bin ja schon fast 15...Aber ich akzeptiere die Regel und es ist jetzt auch so.


    Liebe Grüße

    FrameAim (Fabio Winterberg) ;):thumbup:

  • Bohemia schreibt vor, das dieses Spiel erst ab dem 16ten Lebensjahr zu spielen ist. Wenn du keine 16 bist, darfst du dieses Spiel noch nicht spielen. Da gibt es keine Ausnahme. Auch wenn du die geistige Reife eines 20-Jährigen hast. Du fährst ja auch erst mit 18 Auto und nicht schon mit 16.

    Ich hatte den Server damals auch mit 15 betreten und wurde dann gebannt wegen zu jung. Ich musste da auch durch.


    UND



    Im Stream hat er gegen ende "Metagaming" (siehe §1 Abs. 5 der Serverregeln) betrieben. Er hat es zwar nach 200 Aufmerksamkeitsnachtichten im Chat unterlassen. Aber es dauerte doch noch ein bisschen, bis er dies tat. Darüber sollte man sich auch nochmal gedanken machen ob das wirklich so "Reif" ist. Er hätte es ja gewusst wenn er sich die Regeln vorher durchgelesen hätte.

    LVL 60

    -------------------------------

    Ehemaliger Medic - Notfallsanitäter

    mit Fortbildung in

    -Wasserrettung

    -Luftrettung

    -LB Notfallseelsorge

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    -------------------------------

    Ehemaliger Zweitfraktionist beim RAC

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Youtuber

    Anfangsprogrammierer

    --------------------------------

    76561198298141698.png

  • Guten Abend, wie FrameAim oben schon geschrieben hat, kann er sich in einem halben Monat erneut melden. Er und sein Kollege haben bemerkt das es falsch war, sich über 2. Plattformen zu unterhalten. Eigentlich hat Copperfield meine Gedanken schon beschrieben. Da es meiner Meinung nach sinnlos ist hier weiter über eventuelle Verstöße zu diskutieren, wird der Beitrag von mir geschlossen. Sollten dennoch weitere Fragen aufkommen, stehe ich oder auch alle anderen Supporter gern im Support zur Verfügung. Grüße Charlie