Verschenke meine Errungenschaften

  • Hallo Herr Müller,


    als erstes möchte ich mich natürlich super herzlich bedanken das ich mit auf der Liste stehen. Und allen anderen natürlich auch dazu Gratulieren.

    Wie sind sie denn im Laufe der Woche zu erreichen oder wann passt es ihnen am besten ihre Garage "auszuräumen" das man sich vielleicht zusammen trifft um ihnen weniger Arbeit zu machen.


    Grüße Ray Schmitt

  • Würden sie nach Möglichkeit den Raptor bei den Mitarbeitern des BTK Autohauses abgeben da ich keine möglichkeit habe am freffen teilzunehmen?

    Bevorzugt bei Herrn Didi Ritter.


    Grüße

    ? kurze info darüber wäre cool gewesen, wer sie sind Herr Ray Schmitt! Herr Müller wird sich erneut mit ihnen in verbindung setzen ;)

    Blut ist dicker als Wasser.. Doch Loyalität macht Freunde zu Familie.