Verschenke meine Errungenschaften

• Hallo Inselbewohner,

da ich leider auf unbestimmte Zeit die Insel nicht mehr besuchen werde aufgrund von Kopf geschäftlichen Veränderungen möchte ich gerne meine Sachen verschenken.
    Ich werde die Zeit definitiv vermissen, aber wer weiß. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder.

Nun zum wesentlichen:

da ich meine Fahrzeuge etc nicht einfach so verfallen lassen möchte, möchte ich diese verschenken.
    was müsst ihr tun?
    Ich möchte von euch hören, wieso gerade ihr dazu auserwählt werden solltet EINE Sache aus meinem Nachlass zu erhalten.
    Ihr könnt euch EIN Fahrzeug, Hubschrauber oder Haus heraus suchen und etwas dazu schreiben, so kommen mehrere Leute in den Genuss etwas zu erhalten.
    Hier eine Liste der Dinge die es gibt:

LKW 14T Mercedes Actros

Mercedes Benz G65 AMG

Ford Raptor

Haus groß

Haus Inhalt

Eurocopter EC135

Bank Account Inhalt

und nun viel Spaß dabei, euch auszudenken, wieso gerade Ihr z.b den LKW erhalten solltet!

Beste Grüße vom

Müller

Edit:

Ende der Aktion ist Sonntag Abend 18h

Zu Beginn der 19h Sonnenwende würde ich die Sachen dann übergeben - oder je nach Zeit der Gewinner auch wann anders.

• Hallo Herr Müller,

ich würde mich für den LKW 14T Mercedes Actros bewerben.Ich bin selber noch nicht so lange auf der Insel und weiß wie schwierig es ist Fuß zu fassen.Mein aktuelles Fahrzeug ( VW T6) würde ich an einen anderen neuen Spieler verschenken.So haben alle etwas davon.

Mfg Teffa:)

• Hallo Herr Müller

ich würde mich gerne auf das Große Haus bewerben. Dar ich es hauptsächlich benutzen möchte um Fahrzeuge Rucksäcke und Derartiges zu craften usw. dar ich auch sehr guten Kontakt mit Ulli Pflege der gerade am Aufbau einer Bar für Bambis ist könnte ich mich gut ein bringen in dem ich den Bambis z.b. Rucksäcke [Bergen] schenken kann oder das ich ihn den off-road Sprinter billiger anbieten könnte. Am Anfang werde ich auch erstmal den gesamten Haus Inhalt verkaufen und das Geld nutzen um den Bambis z.b. Ihren ersten richtigen LKW [VW T6] zu kaufen und werde ebenfalls die ersten Touren mit ihnen fahren um ihn zu helfen Fuß zu fassen.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Leon Pray

• Sehr sehr geehrter Hr. Müller,

hiermit möchte ich mich um ihren Eurocopter EC 135 bewerben.

Ich fliege sehr gerne mit Freunden, Familie und Freundin sehr gerne um die Insel und vor allem in den Sonnenuntergang dieser Traumhaften Insel. Ich habe bisher auch auf den richtigen Hubschrauber gewartet um demnächst auch ein paar Rundflüge anbieten zu können. Zusätzlich würde ich mit der EC 135 neue Bürger des Staates, den Staat aus der Luft zeigen und erklären wie und was sie nach ihren Bedürfnissen machen können um schnell selbständig zu werden. Dies soll dann als eine Art Flugtaxi dienen.

Ich würde mich sehr über ihre Antwort und Zusage freuen.

Mit freundlichem Gruß

G. Vorgarten

• Hallo der Herr, ich würde gerne ihren

G65 AMG nehmen es ist mein Traumauto allerdings habe ich ihn bis jetzt nur von außen betrachten können und beim RAC als 6×6 ich habe wenig geld und kann mich grade so über Wasser halten ich versuche schon seit meinem 19 Geburtstag so einen zu Erwerben. Voralem würde ich auf eine Große Reise mit meinen Freunden gehen allso als Langstrecken Auto benutzen. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und bis dahin noch einen Schönen Tag und Frohen Nikolaus

• Moin,

also wenn ich den LKW bekommen sollte, würde ich diesen jede Matrix einem neuen Spieler auf der Insel geben zum Farmen. Dies muss er auch nicht zahlen!

Aber warum solltest du den LKW nun mir geben und nicht einem neuen Spieler?

Naja stell dir mal vor ein paar Pappnasen, nehmen den Armen neuen Spieler hoch und wollen 120.000,00 € für den LKW als Lösegeld, und der neue Spieler kann dies nicht zahlen...

Dann wäre der LKW weg, und keiner hat mehr was davon.

MfG

Mike Bryans

Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

• Hallo Herr Müller,

hiermit bewerbe ich mich für den Inhalt ihres Bank Accounts.

Zuerst einmal möchte ich beschreiben warum ich das Geld möchte.

Unsere Firma BROT Industries ist ein Unternehmen, welches sich auf den Handel mit Rohstoffen, Hauswartung, Hausbau usw. spezialisiert hat.

Wir bekommen regelmäßig Bewerbungen von neuen Inselbewohnern, welche gerne in unserer Firma arbeiten würden, jedoch noch kaum Equipment haben.

Von dem Geld würden wir auf Nordholm neue Arbeitsplätze schaffen, indem wir etwa unsere LKW-Flotte erweitern könnten, oder neue Häuser bauen könnten um mehr Lagerplatz zu schaffen und dadurch mehrere und größere Aufträge bearbeiten zu können. Außerdem würden wir unseren neuen Mitarbeitern den Einstieg in das Berufsleben erleichtern, indem wir beispielsweise Dienstwagen und Wohnungen zur Verfügung stellen könnten.

Ihr Geld würde daher nicht sinnlos ausgegeben werden, sondern nachhaltig investiert werden.

Als Dankeschön würden wir der Person, die ihr Haus bekommt, kostenlose Hauswartung auf Lebenszeit anbieten, sodass es in gutem Zustand bleibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen von Tisch | BROT Industries

Jürgen von Tisch

BROT Industries Geschäftsführung

• Sehr geehrter Herr Müller, hiermit berichte ich ihnen wieso ich gerne diesen EC 135 bekommen möchte.

Zu allererst, bedanke ich mich bei ihnen vielmals, dass sie so eine Geschenk Aktion starten um die Sachen anderweitig los zu bekommen anstatt sie in der Garage oder bei der Bank vergammeln zu lassen.

Jetzt zu dem eigentlichen, wieso ich denn gerne den Eurocopter EC 135 haben möchte.
    Es fing damals auf Altis an, ich bin frisch eingereist und lernte die Insel kennen. Als erste nutzte ich meine Flugausbildung und Flugkünste aus und Flog mit meiner Orca über die Insel. Fliegen ist einfach meine Leidenschaft und dieses war auf Altis mein Hauptberuf ich liebe es einfach mal Abschalten zu können und mir einfach die Natur und das ganze von oben anschauen zu können. Ich teile gerne meine Leidenschaft mit Freunden oder meiner Familie. Auf Nordholm angelangt, ich bin jetzt seid über einem Jahr auf Nordholm und besaß leider auch nicht den Vorgänger, wollte ihn aber immer gerne haben aber in meine Hände gelang er jeweils nie. Irgendwann wurden keine neuen mehr hergestellt und ich musste bei meiner Orca bleiben. Jetzt seid neustem wurde ein neues Modell der Eurocopter gebaut und ich war direkt Ohr. Ich besuchte mit meinem besten Freund einen Privat Flughafen wo man, dass Prachtstück betrachten konnte. Ich war direkt begeistert und verliebt und wollte ihn direkt fliegen und selber besitzen. Er wurde nun Versteigert aber mein Geld reichte leider nicht um das Prachtstück selber zu besitzen und musste zusehn wie eine andere Person ihn gewann und Probe flog. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden leider noch keine weiteren Versteigert und ich sah ihren Post und musste direkt mitbieten. Ich fliege sehr häufig und Pflege meine Helikopter sehr.

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen und stehe ihn bei Fragen jederzeit per Konversation zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

James Cooper

• Schönen Guten Abend Herr Müller

Ich Bewerbe mich nun für ihr Haus.

Ich würde das Haus gerne an neue Mitbürger Vermieten.

ich würde den neuen Mitbürger ein Kostenfreies mieten Anbieten, damit sich auch am Anfang etwas als Unterschlupf /Lagerraum haben.

Die Mitbürger liegen mir sehr am Herzen und deswegen mache ich immer wenn ich einen Treffe demjenigen auch helfen so wie in diesem Falle.

Ich Weiß es klingt nicht überzeugend aber lassen sie sich es durch den Kopf gehen.

und wenn ich es nicht bekomme ist es nicht schlimm dann werde ich ein zwei Häuser Bauen.

MFG

Manfred Schmidt

• Hallo sehr geehrter Herr Müller,

ich würde mich gerne auf ihren schönen G65 Amg bewerben.

Sie fragen sich sicherlich, warum sie ausgerechnet mich nehmen sollten?

Sie sollten mich nehmen, da ich mit diesem Auto net mir was Gutes machen möchte, sondern einem guten Freund.

Ich möchte einem guten Freund seinen Traum erfüllen und ihm sein Traumauto (G65 Amg) zu Weihnachten schenken, da er mir vor einigen Jahren bei einem schweren Autounfall mir und meiner Frau das Leben gerettet hat.

Da er Frau, Kinder und ein großes Haus hat, hat er leider durch sein nicht so großes Gehalt, als Kindergärtner nicht das finanzielle Mittel sich solch einen Traum zu erfüllen und ich finde, dass er durch seinen selbstlosen Einsatz und unter der Gefahr sein Leben für mich und meine Frau zu riskieren, dass er verdient hat diesen Traum zu erfüllen.

Leider habe ich selbst nicht das finanzielle Mittel ihm sein Traumauto zukaufen, da ich selbst Frau und Kinder habe.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir die Ehre zuteilwerden würde, ihm am Weihnachten seinen größten Traum erfüllen zu können, mich damit Einfachmal bei ihm für alles bedanken zukönnen und ihm dabei in sein überglückliches Gesicht schauen zu können.

Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, sich meine Bewerbung durch zu lesen.

Ich würde mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen, damit ich meinem Freund seinen Traum erfüllen kann, den er sich verdient hat.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jeder Zeit per Konversation zur Verfügung.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihren Veränderungen im Kopf.

In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Nikolaus.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Becker

• Hallo Herr Müller,

der Nachlass ihres Ford Raptor würde mich sehr ansprechen. Da ich dabei bin ein neues Unternehmen auf der Insel zu Gründen und ich meine dieses Ideal als Firmenfahrzeug nutzen könnte.
    Da der Ford Raptor doch etwas "professioneller" daherkommt als ein Ford Focus o.ä. wenn man ein Tankstellenunternehmen eröffnen möchte.

Grüße Ray

• Sehr geehrter Herr Müller,

natürlich wie viele Andere auch, nutzen wir diese Möglichkeit hier. Ich bewerbe mich im Namen von "Nordholm Aktuell" für den Eurocopter.

Wofür wir diesen brauchen?
    - Nunja, der Verlag finanziert sich durch Spenden, und um auch Reportagen/Berichte aus der Luft veröffentlichen zu können, wäre eine hauseigener Helikopter schon sehr angenehm. Jedoch ist ein neuer Helikopter für ein Verlag relativ schwer zu finanzieren. Natürlich könnte ich den ganzen Tag LKW fahren und Ware von A nach B transportieren, um den Verlag zu finanzieren. Doch darunter würden dann logischer weise die Ausgaben unserer Zeitung leiden. Im Moment stecke ich die komplette Freizeit in den Verlag.

Über eine Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße.
    Bruce Schuldman

Nordholm Aktuell - schnell, persönlich & immer aktuell!

Herr Bruce Schuldman
    Gewerbestrasse 22
    01235 Sinheim

Letzte Ausgabe hier nachlesen: Ausgabe #4

• Hey Müller,

wie gefühlt alle würde ich mich sehr über den Eurocopter freuen. Er wäre bei mir in pfleglichen Händen und ich würde mich gut, um ihn kümmern. Bei mir würde er nicht nur in der Garage stehen. Fliegen ist auf der Insel meine Leidenschaft und ich mache nichts lieber als das. Um das verdeutlichen habe ich ein kleines Video für dich von mir.

Das Passwort ist: rlrpg

Mich würde es echt mega erfreuen würde ich den Heli kriegen!

Mit netten Grüßen

• Ich weiß ja nicht ob man sich mit einer Gefährdung für Mensch und Machine um so einen hochwertigen Hubschrauber bewerben sollte. Da sehe ich schon den nächsten lauten Knall oder Notruf...

Lg

G. Vorgarten, PHM

• Ich weiß ja nicht ob man sich mit einer Gefährdung für Mensch und Machine um so einen hochwertigen Hubschrauber bewerben sollte. Da sehe ich schon den nächsten lauten Knall oder Notruf...

Lg

G. Vorgarten, PHM

Nur weil sie nicht die nötigen Fähigkeiten besitzen, einen Helikopter so zu fliegen wie ich, ist dies kein Grund mich hier zu diffamieren. Ich gönne jedem der sich hier bewirbt den Helikopter außer ihnen. Ich finde es nämlich ziemlich Schade, dass sie versuchen diese schöne Aktion hier zur verderben, indem sie versuchen mich hier zu diffamieren, damit sie ihre Chancen aufbessern können. Tatsächlicher Weise ist es garnicht möglich und hatte ich auch nicht vor mit dem Eurocopter 135 von Airbus so zu fliegen, wie mit dem kleinen Littlebird.

Der MH6 Littlebird von Boeing wiegt weniger als die Hälfte mit 722kg und ist durch die kleine Größe deutlich agiler. Mit dem Video wollte ich bloß meine Leidenschaft zu Helikoptern verdeutlichen. Bei der Enstehung des Videos sind keine Menschen in Gefahr gekommen. Alle Szenen sind durch einen professionellen und erfahrenen Piloten erflogen worden. In der Hand eines professionellen Piloten ist die Chance, dass dem Helikopter etwas passiert deutlich geringer, da er sich mit dem Handwerk gut auskennt und man im Gegensatz zu einen Laien genügend Erfahrung mitbringt.

Mit netten Grüßen

• Da ich nacher leider wider Erwarten nicht da bin & ich nun nicht davon ausgehe, dass sich weitere Leute melden beende ich das Gewinnspiel an dieser Stelle.

LKW 14T:

Ich würde den LKW gerne an den Herrn von Tisch geben, obwohl sie sich nicht dafür beworben haben, so finde ich das Konzept dahinter sehr nett und da der Bank Account „nur“ 300k beträgt könnten Sie mir dem LKW mehr anfangen.
    Den Bank Account würde ich dann an den Herrn Teffa überschreiben.
    Bitte teilt mir Zeitnah mit, ob dies für euch in Ordnung ist.

Andernfalls würde die Firma Brot den Bank Account erhalten & Herr Teffa den 14T Lkw.

G65: Paul Becker

Ford Raptor: Ray Schmitt

Haus Groß: Manfred Schmidt

Haus Inhalt: Taste Suze (Leon Pray)

Trommelwirbel für den EC135:

In der Hoffnung, dass diese Geschichte nicht nur eine Sonntags Idee ist und morgen schon wieder vorbei ist, spende ich den EC135 an Nordholm Aktuell.
    mich hat die erste Ausgabe sehr angesprochen & ich werde auch weiterhin die News verfolgen.

Bitte schreibt mich per Nachricht an, wann ihr Zeit für die Übergabe der Gegenstände habt.
    Am besten würde es mir geschlossen morgen Abend zu Beginn der 19h Sonnenwende passen.

An diejenigen, die nicht gewonnen haben nicht traurig sein :*