Wir brauchen EUCH am 10.12.2019

  • Da Ich leider nicht viel zu diesem Event sagen darf [weil sonst Greeny und vabene1111 mich ,,unschön Behandeln"], werde Ich die wichtigsten Informationen kurz und knapp zusammenfassen:


    Am 10.12.2019 wird es in der 19 Uhr Matrix ein [Zitat Bene] ,, super wichtiges Event" geben, dafür brauchen wir so viele Leute wie nur möglich!


    Kurz und knapp, was müsst ihr tun?:


    - Am 10.12.2019 um 19 Uhr dem Server 2 beitreten [WICHTIG SERVER 2 WIRD NUR FÜRS EVENT LAUFEN, JEDER DER FARMT BZW WAS ANDERES MACHT ALS BEIM EVENT TEILZUNEHMEN WIRD GEKICKT!!!]


    - Wenn Ihr gejoint seit, bitten wir euch Fahrgemeinschaften zu bilden [also kurz und knapp nutzt so wenige Fahrzeuge wie möglich indem ihr mit mehreren Personen in einem Fahrzeug fährt]


    - Nach 15-20 Minuten wird es weitere wichtige Erklärungen via Rundnachricht geben.


    - Wichtig bitte packt keine Gegenstände in euer Auto, wir werden die meisten Autos am Eventort [der via Rundnachricht bekannt gegeben wird] einparken, tragt einfach euer Gear bei euch, da es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass Ihr etwas verliert.


    Was bringt euch die Teilnahme?


    Viele Infos habe Ich von Bene und Greeny auch nicht bekommen, jedoch soll es ,,massig Geschenke und weitere Belohnungen geben" und es sei ,,ein Event für ReallifeRPG"


    p.s. Es tut mir leid, dass es nur so wenige Infos gibt, jedoch darf ich leider nicht mehr Informationen geben, verspreche aber, dass die Teilnahme sich lohnt :=)



    MfG

    Backwasch

  • Ich wäre breit mehrere Personen mit dem Bus mit zunehmen wer dieses angebot annehmen möchte soll sich bitte am besagten tag am marktplatz in schwarzheide einfinden

  • Wieso immer mitten in der Woche ? -.- am Montag hab ich frei da muss ich nicht arbeiten und Dienstag muss ich wieder arbeiten <.< irgendwie ist jedes Event irgendwie nicht an dem Tag wo ich kann xD das ist doch trolling! xD aber ich versuche mein bestes auch dabei zu sein :D

    mit freundlichen Grüßen

    Dieter Baumgarten | Nathen James

  • In der Woche ist leider sehr ungünstig.. Hab spätschicht und werde leider auch nicht kommen können

  • Tut uns leid für alle die nicht können aber bei mir ist am Wochenende immer sehr doof daher ging nur in der woche.


    Ich bin mir aber sicher das das Event team auch am Wochenende mal wider ein Event machen wird.

  • Schade, dass das Event in der Woche gemacht wird. Ich wäre gerne dabei gewesen. An einem Freitag oder Samstag Abend wäre sowas zukünftig vllt besser.


    Tipp zur Fahrgemeinschaft:
    Könnten nicht die Admins in Wallenfels, Schwarzheide, etc (Spawnmöglichkeiten) ein paar Busse stellen? Dann werden diese zum Fahren mit vielen Bürgern genutzt. Achja die "U-Bahn" könnte so auch genutzt werden. So hat keiner Ausparkkosten, Tankkosten oder fährt evtl. sein Auto zu Brei.