Oh Emy! #4 | Fails & Highlights auf Nordholm!

• Heyooo

Zum nächsten, und somit vierten Teil, von meiner eigenen Compilation-Serie "Oh Emy!".

Wie Ihr es schon aus den letzten Teilen gewohnt seid, gibt es heute mal wieder die volle Ladung an Fails, lustigen Momenten und mehr aus meinem Nordholm-Alltag, wie immer mit viel Liebe zum Detail zusammengeschnitten.:saint:

pepeDFalls Ihr die letzten Videos noch nicht gesehen habt, ist das kein Problem, hier gehts zur Playlist der Serie. pepeD

Ich wünsche Jedem ganz viel Spaß und Unterhaltung beim Zusehen! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch gern meinen Kanal oben links im Video auf meinem Profilbild abonnieren, damit Ihr weitere Videos nicht mehr verpasst! Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn Ihr das Video bewerten würdet :thumbup: und gern auch Feedback dazu gebt!

• Über 9 Minuten Video gefüllt mit Humor, viel Liebe zum Detail, ein Haufen Arbeit und vielen Lachern! omegalul Weiter so! pepeDpepeJAM

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Ehemaliger Mitbürger

Ehemaliger DEV

Ehemaliger RACler

Nordholmer im <3

• Hust* der nächste Teil kommt erst nächste Woche * hust xD

Wieder mal ein grandioses Video, gefüllt mit Highlights und lustigen Szenen ;)<3clap

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

R4 / 33 Personalabteilung a.D.

Teilzeit Comedian

Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

~ Fynn Kliemann

• Das Video ist ja echt genial, aber wenn der RAC schon nicht fahren kann, wie wollen die denn den Zivi's helfen? 😬🤔🙈😂😂 wenn selbst die Rebellen dem RAC zur Hilfe eilen müssen 🙈😂😂😂

Gruß von Achiiim ;)

Polizeihauptmeister m. a. Z.