"Anti Greta Thunberg" Fahrzeug gesucht: Hummer H2

  • Guten Tag zusammen liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    da ich leider bei den hiesigen Autohäusern keine guten Chancen vorausgesagt bekommen habe bzw. auch keins zu Verfügung Stand, nun auf diesem Wege.


    Die Suche nach einem Hummer H2 wo es einfach mal egal ist ob er 40 oder 50 L/100km verbraucht Hauptsache man hat Offroad seinen Spaß durch Schlamm, Matsch oder einfach durch das Naturschutzgebiet.


    Falls sie so ein Modell noch in Ihrer Garage stehen haben sollten, aber ein zu Umweltbewusstes Verhalten mittlerweile anstreben bin ich gerne bereit für Faire Angebote aller Art.

    Ob sie mir hier direkt antworten oder auch mit einer privaten Nachricht bitte scheuen Sie sich nicht.



    Grüße Ray Schmitt

  • Solltest doch in Wallenfels noch ein Hummer bekommen beim lokalen Hummerhändler. Jedenfalls hab ich dort zuletzt welche gesehen.

    Hallo Kiwi, ja das ist mir bewusst. Aber zu erst wollte ich noch die Mitbürger fragen ob die eins haben dann haben ja beide beteiligten was davon :-)

  • H 2 ??


    KATASTROPHE !

  • Guten Tag Herr Schmitt


    Ich würde sie gerne ein mal zu einem Praktikum bei der Justiz einladen um ihnen die Gesetze des Staates Nordholm näher zu bringen den zb das Offroad fahren erfüllt den strafbestand des Paragrafen Fahren abseits der Strasse ( 1 STVO Abs 10)


    Mit Freundlichen Grüssen

    Olaf Olafson ( Oberstaatsanwalt)