Nordholm tut gut! - Runde 2

  • Liebe Community,

    der Gewinner der vergangen Phase ist


    KinxChrom



    Herzlichen Glückwunsch!


    Gleichzeitig eröffnen wird hiermit die nächste Phase unserer (vor-) weihnachtlichen Aktion. Sie endet am 08.12.2019 um 19 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt können gute Taten eingereicht werden. Denkt dabei bitte an einen Nachweis, im besten Fall ist das ein Video.


    Genauere Informationen zur Aktion findet ihr hier:

    klick mich!


    Fröhliches Einreichen


    CC Autohaus

    Communitymanager

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

  • Hallo Liebe Community:



    Nun zu Meiner guten tat


    Ich bin wie jedes mal spazieren Gefahren und sah Mehrere Bambis am Straßenrand die Zu Fuß unterwegs waren da sie sich garnicht auskannten auf der Insel und nicht wusste wie alles Klappt.


    Kurz vor der Brücke in Pomberg sah ich die Leute hielt an und fragte ob alles in Ordnung wäre.

    Die Menschen Waren sehr Freundlich und sagten nur das sie nicht wissen was sie hier machen müssen.Daraufhin Beschloss ich die 3 Netten Bürger mitzunehmen nach Schwarzheide Zeigte ihnen wie alles geht und gab jedem Rucksäcke Essen Trinken aus,und kaufte ihnen Verschiedene Gebrauchtwagen.

    Sie waren Überglücklich darüber und Bedankten sich sehr sehr oft.




    Das war eine der guten taten von mir leider kann ich keine Videos machen was echt schade ist.

    hoffe es Beeindruckt euch ein wenig da es nicht viel ist.



    Und so mit eine Frohe Adventszeit euch Allen:*

  • Moin wollt mal fragen wann endlich der Beitrag für die nächste Runde kommt?

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ 24.07.2019 - 26.02.2020 ۞۩ஜ


  • Moin, wer hat jetzt eigentlich die zweite Runde also die hier gewonnen?

    Liebe Grüße

    Schübertchen


    ஜ۩۞ Errinerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ 24.07.2019 - 26.02.2020 ۞۩ஜ