Entschuldigung von Hans Erlang aka. Nick_Real

• Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Mein RP-Name auf ReallifeRPG war Hans Erlang und ich hatte vor einigen Monaten kacke gebaut auf Ihren Server (FailRP, RDM etc.)

Vor ab möchte ich Ihnen sagen das es mir im klaren ist was ich angestellt habe und welche Fehler ich gemacht habe die ich auch Einsehe. Daher soll dies keine Einschleimung sein sondern jegendlich ein Entbannungsantrag mit einer Entschuldigung sein.

Ich finde in der Zeit wo ich nicht mehr auf Ihren Server gespielt habe, habe ich vieles neues dazu gelernt (im Sinne des RP'S) und habe auch vieles Realisiert was man falsch gemacht hat. Ich habe auch eine Zeitlang kein ArmA 3 mehr gespielt um neue ,,Lust" zu bekommen auf das Spiel. Nun soll sich dies ändern und ich möchte wieder Aktiv spielen und dies auf ihrem ReallifeRPG Server. Ich wollte mich einfach nochmal Entschuldigen und ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Wenn man diese zweite Chance verdient dann werde ich Sie nicht aufm trockenen lassen und Ihnen etwas beweisen das sich was verändert hat.

Menschen ändern sich und ich gleich mit.

In diesem Sinne sage ich nochmal Entschuldigung und es wird hoffentlich nicht mehr vorkommen und noch einen Schönen ersten Advent.

MfG Nick aka Hans Erlang

Steam ID : 76561198130593077

Ingame Name : Hans Erlang