Entbannungsantrag wegen zu jung !

  • Guten Tag,


    hiermit möchte ich ein Entbannungsantrag beantragen.


    Mein RP Name ist Heinz Meins das letzte mal war ich auf Reallife RPG am 10.02.2019 um 01:38 Uhr laut Infotafel und meine Spielzeit beträgt 1 Stunde und 38 min.

    Spiel Stunden in Arma 3: 2038


    Warum ich gebannt wurde ?


    ich wurde gebannt, weil ich mich Anfang des Jahres im Support einbürgen lassen wollte aber das konnte ich leider nicht, weil ich war zu jung mit 15 Jahren jetzt mittlerweile bin ich 16 Jahre alt. Ich kann auch völlig verstehen das man, dann gebannt würd, weil viele in diesem Alter haben noch die Geistige Reife komplett verständlich. Aber Heute würde ich mich gerne entbannen lassen, weil ich jetzt gerne auf diesen Server spielen möchte.


    Es tut mir auch sehr leid das ich den Supporter der mich gebannt hat angelogen habe.

    Hier auch nochmal die Nachricht aus dem Info Panel mit dem Ban Hintergrund: Du bist permanent gebannt (RIP Dreams) wegen Zu jung Max , Tobi


    Player ID (steamID64): 76561198430643465


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Heinz Meins