Bewerbung bei BROT Industries

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Als älteste Aktive Baufirma auf dieser Insel suchen wir wieder tatkräftige Unterstützung!

    Information
    Unsere Firma ist eine Legale Bau- und Wartungsfirma die sich seit dem 28.07.2018 auf dem Markt halten kann.
    Wir besitzen ein Vielfältiges Aufgabenfeld und ein bereits großes Team.
    Ebenfalls besitzen wir ein Bereits ausgearbeitetes Logistiksystem, welches den Einstieg bei uns möglichst leicht gestaltet.


    Was erwartet dich bei uns?
    - Gebäudebau
    - Hauswartung
    - An- und Verkauf von Rohstoffen
    - Rohstofftransport
    - Fahrzeugwartung
    - Logistikmanagement
    - Kundeninteraktion

    Wie kann man sich Bewerben?
    Einfach die Angehangenen Bewerbungsbogen ausfüllen und dann wird sich auch schon in wenigen Tagen bei dir per Forum gemeldet.



    Sollten noch Rückfragen sein, zögern sie nicht und schreiben sie mir eine Nachricht.

    Bis dahin wünsche ich ihnen alles Gute ;)