Bewerbung bei BROT Industries

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Kevin Fagula und bin in der Personalabteilung bei BROT INDUSTRIES tätig und ich möchte ihnen einen Kleinen Einblick in unsere Firma geben, indem ich sie über unser Firma ein wenig Informiere und sie hoffentlich für eine Bewerbung bei BROT gewinnen kann.

    Wir sind eine von Grund auf Legale und Seriöse Baufirma die sich mit der Zeit weiterentwickelt hat.
    Angefangen hat es im Juli 2018 mit dem Derzeitigem Geschäftsführer "Jürgen von Tisch".
    Die Firma würde dann langsam aber mit Stetig Steigendem Trend Größer und bekannter. So das wir uns einen Guten Ruf auf der Insel erarbeitet haben und wir auch mit keiner Anderen Firma oder Gruppe irgendwelche Komplikationen haben.
    Auch versuchen wir uns bei Aufträgen immer so gut es geht auf die Forderungen und die Persönlichen Interessen des Kunden einzugehen.
    Das Klima in der Gruppe könnte man sich kaum Besser Wünschen:
    Es ist eine nicht ganz so Große Truppe, daher aber mit Netten, Aktiven und Hilfsbereiten Jungs.
    Hier findest du eine Kleine Übersicht über die Aktuelle Gruppe und unsere Firmen Interne Regeln.
    Auch ist bei uns immer mit Unterstützung der Kollegen zu Rechnen, auch wenn man mal ein Wenig in der Klemme steckt.
    Die Bezahlung ist auch echt Profitabel und es lohnt sich oft um einiges mehr als würde man für den Regulären Marktpreis verkaufen fahren.

    Was machen wir Genau?
    BROT Industries ist eine Baufirma die sich in den Bereichen der Hauswartung, des Rohstoffhandels und des Fahrzeugbaus aufhält.

    Wie kannst du dich bei BROT Bewerben?
    Sollte ich mit diesem Kleinen Infotext dein Interesse für die Firma gewonnen haben kannst du dich Hier Bewerben, sei es für eine Festanstellung oder für ein Kleines Schnupper Praktikum.

    Sollten noch Rückfragen sein, zögern sie nicht und schreiben sie mir eine Nachricht.

    Bis dahin wünsche ich ihnen alles Gute ;)

    Mfg Kevin Fagula
    BROT Industries