MOin
immer wenn ich mich in der stadt/stadtnähe aufhalte kommt bei mir ein Fehler.
Warning:preNLOD format in objekt
cl3_wheeled_classic\volkswagen\polo_gti\cl3_polo_gti.p3d
was kann ich tun?
MOin
immer wenn ich mich in der stadt/stadtnähe aufhalte kommt bei mir ein Fehler.
Warning:preNLOD format in objekt
cl3_wheeled_classic\volkswagen\polo_gti\cl3_polo_gti.p3d
was kann ich tun?
Beeinträchtigt der Fehler irgendwie dein Spiel? Stürzt es ab oder ähnliches? Ansonsten sollte man bei modservern den Fehler einfach wegklicken und ignorieren, die meisten Spieler haben solche Fehler.
Gruß
Lance Collister
Beim preNLOD-Error minimiert sich das Spiel glaub ich. Hatte ich nämlich auch. Ich musste deshalb mein ReallifeRPG neu installieren.
hab es mal gelöscht und will es nun neu installieren. finde aber den workshop nicht mehr -.-
über den launcher laden bricht immer ab.
gibt es noch eine andere möglichkeit?
Ne aber normaler weise wir der Download von Steam selber automatisch gemacht starte am besten pc mal neu
Beeinträchtigt der Fehler irgendwie dein Spiel? Stürzt es ab oder ähnliches? Ansonsten sollte man bei modservern den Fehler einfach wegklicken und ignorieren, die meisten Spieler haben solche Fehler.
Gruß
Lance Collister
ja das spiel geht direkt aus
Ne aber normaler weise wir der Download von Steam selber automatisch gemacht starte am besten pc mal neu
ich ahb es über den arma 3 launcher gelöscht und da löscht der auch das abo vom workshop
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=444830347 Hier ist der Link zur Workshop Seite
Bitte den launcher nehmen Link im TS wir werden den Workshop einstellen ... Vielen Dank