Pimp my Bambi Vol.1 von Stidda und HartzV

  • Hallo Liebe Community.


    Vorwort zum Video :)


    Wir von Stidda und HartzV hatten zu letzt Abends etwas Langeweile und haben uns was nettes einfallen lassen und direkt in die Tat umgesetzt.

    Und zwar Pimp my Bambi, Grund Idee ist dahinter gewesen das wir uns Leute suchen die noch nicht solange auf Nordholm sind und diese aus einem Schreck heraus beschenken.


    Heißt wir haben uns Bambis gesucht und diese erstmal entführt, bevor diese beschenkt wurden.


    Den ersten hatten wir auf der Schwarzheide brücke gefunden, aber nur weil er zu fuß über die Brücke gelaufen ist xD.


    Das Video ist zwar etwas Lang und wurde soweit gekürzt wie es ging, aber glaube alle hatten Spaß an der Sache.

    Was nicht mehr zu sehen ist, ist das wesentlich Später am Abend noch ein 4 Bambi ein Hummer H1 geschenkt bekommen hat.


    Wir danken allen beteiligten und den Gewinnern, zudem noch unsern Hannibal da er sich die Arbeit mit dem Video gemacht hat.



    Quote


  • Echt nette Aktion



    Aber dadurch das der "Bambi" gefesselt wurde, hat es bei mir ein leichtes saures Aufstoßen verursacht.

    Aber die Idee ihm die Wahl zu geben was er bekommt ist cool gemacht.


    Weiter so! ( außer das mit dem Festnehmen )

  • Es sollte eine Authentischer Überfall sein, deshalb die Festnahme. Wenn wir sie nicht fest genommen hätten wäre es nicht so ein großer Überraschungseffekt gewesen