Nordholm tut gut! - erste Runde

  • Liebe Community,


    hiermit eröffnen wird die erste Phase unserer (vor-) weihnachtlichen Aktion. Sie endet am 30.11.2019 um 19 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt können eure guten Taten eingereicht werden. Denkt dabei bitte an einen Nachweis, im besten Fall ist das ein Video.


    Genauere Informationen zur Aktion findet ihr hier:

    klick mich!


    Fröhliches Einreichen


    CC Autohaus

    Communitymanager

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

  • Hallöchen, wir haben heute in der 19 uhr Matrix gemeinsam als Gruppierung eine gute Idee gehabt,

    und zwar hatten wir noch jede Menge Masken aus Geschenken von Halloween oder von anderen events, da wir diese nicht tragen bzw. nicht brauchen haben wir uns gedacht wir verschenken diese, aber nicht einfach so deshalb haben wir das ganze so gemacht :


    Nach dem wir eine Erlaubniss bekommen [Danke an die Cops an dieser Stelle] hatten am Checkpoint diese Aktion "Advent Advent ein Lichtlein brennt" zu machen haben wir uns da hingestellt und auf vorbeifahrende Fahrzeuge gewartet, diese haben wir dann angehalten. Nach dem diese angehalten sind haben wir denen erklärt :


    "WIr schenken euch was schönes, im gegenzug erzählt ihr uns welche gute Tat ihr diese Jahr getan habt" dies hat auch super funktioniert, jede der angehalten hatte hatte mindestens eine Gute Tat die er erzählen konnte. Jeder hat dann eine Maske und ein Paar Donuts, Schokolade und Wein bekommen und durfte dann auch weiter fahren. Den etwas neueern Staatsbürgern haben wir noch 10 k zugesteckt.

    Aber überzeugt euch selber :

    Video:


    Leider ist des Video zu lang geworden und es hat es nicht hochgeladen, deshalb hier ein paar Ausschnitte 😅


    Bilder:
    https://gyazo.com/c5cf36faa933515fb38998935589ee9f
    https://gyazo.com/baa61521f947bb832c32bd0097652210

    https://gyazo.com/5a17b149deeedcb28ca1c8769a4c227c
    https://gyazo.com/75dc19aec937ae94050caca761b26655

    Vielen Dank nochmal an TheDegos der für mich aufgenommen hat da ich nicht aufnehmen kann bzw. konnte.

    An Smith Bukkets für die stellung deines LKW`s, der Schokolade und den Wein.
    Danke an die RACler die Kostenlose Reperaturen durchgeführt haben.


    HartzV wünscht allen einen schönen ersten 1. Advent und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.:S