Nordholm Hilft

  • Sehr geehrte Mitbürger,


    kurz ein kleines Vorwort. Weihnachten ist für jeden Menschen etwas anderes. Für den einen nervig, weil er arbeiten muss, für den nächsten schön, weil er mal wieder zur Familie kommt oder halt einfach wieder nur ein Tag, wo man sich mit nervigen "Verwandten" zusammensetzt, die man sonst nie sieht (Manchmal aus gutem Grund O_o) naja auf jeden Fall ist es ein Fest der Besinnlichkeit und des Teilens.


    Dementsprechend habe ich mir überlegt, warum nicht mal was abgeben?


    Also meldet euch ab sofort bei mir, egal ob ich im Dienst bin oder nicht.


    Doch was gibt es eigentlich:


    Jeder kann sich bei mir melden und bekommt einen Schlüssel für ein kleines Haus im Jagdgebiet.

    - Ihr könnt das Haus nutzen wie ihr wollt, aber nur legal natürlich!

    - Vertrauen steht ganz oben, also müsst ihr selber schauen wie ihr klarkommt, dass euer Zeug nur bei euch bleibt.

    - lagert ein, nehmt raus wann immer ihr es braucht und lebt endlich nicht mehr auf der Rücksitzbank eures Golf Mk´2

    Höhepunkt dieser ganzen Aktion ist Weihnachten. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr mich von eurem Engagement überzeugen

    - macht das auf dem Server oder schickt mir Bilder/Videos hier im Forum

    - der Gewinner bekommt letztendlich zu Weihnachten (am 20.12. natürlich verfrüht weil ich danach nicht mehr da bin XD) dieses Haus kostenlos überschrieben

    - was aber nicht heißen soll, dass ihr euch gegenseitig beeft.



    Meldet euch jeder Zeit bei mir und macht mit.


    Man schießt sich.


    Dieter Fröhlich, Polizeihauptmeister polizei Nordholm