Eure Meinung zur Teamspeak 5 Beta?

  • Hey :)

    Seit einiger Zeit, ist die Teamspeakk 5 in der closed Beta, Ich habe mir diese einfach mal so angeguckt und Ich bin ehrlich, Ich weiß nicht, was Ich davon halten soll.

    Habe es bis jetzt nur paar Stunden genutzt und muss sagen, dass Ich es jetzt nicht der größte Fan davon bin aber irgendwie auch nicht der größte Gegner, Ich bin mir einfach total unschlüssig, was ich darüber denken soll, weil auf der einen Seite, liebte Ich es bei TS 3, dass alles kurz und knapp einfach sehr simpel presentiert wird, aber bei TS 5 mag ich das überarbeitete Design, was jetzt relativ moderner ist, drum wollte Ich euch mal fragen, was ich eure Meinung zu TS 5?


    Ich frage auch alle Leute, heißt die, welche in der Beta selber sind können genau so wie die, welche nicht in der Beta sind gerne antworten [für die, welche NICHT in der Beta sind habe Ich zwei Videos verlinkt, dass erste ist einfach so ein kleines Test Video von mir selbst und der zweite von showcase]





    STARTET DAS ZWEITE VIDEO AM 3:20 DA WIRD ES ERST SO IM GROBEN GEZEIGT


  • Ich muss sagen es ist gewöhnungsbedürftig. Zum 1. ähneld es Discort zum anderen kann man nicht von TS3 auf TS5 Joinen aber von TS5 auf TS 3 Sprich ich kann mich mit dem TS 5 hier auf unseren TS 3 Joinen und bin zugleich mit 2 Acc. im Ts.


    Das Erstellen von Channel´s ist gleich man muss die aber selber einsortieren da mann es nicht auswählen kann wie bei TS3. Die Servergruppen kann man noch nicht Erstellen gibt zz. nur Serveradmin und Normal.


    Das aussehen gefällt mir wenn man noch seine eigene TS Icons hinzufügen könnte wäre es auch gut.


    Das es nocvh CLose Beta ist denke ich das da noch was kommen wird in bereich Servergruppen erstellen und eigene Icon´s Einfügen.


    Warten wir mal ab

    Jack Miller

    Polizeioberrat

    [C12/19]


    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    Fachbereichsausbilder bei der VerkÜ und BAG a.p

    VerKü

    BAG