Entbannungsantrag

  • Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerin,


    leider habe ich mir vor einiger Zeit etwas Erlaubt was nicht so ganz in Ordnung war. Ich habe aus allgemeiner Wut 2 Medics niedergeschossen da in den letzte Behandlungen einige Fehler gemacht wurden die mir zum Verlust meiner ganzen Sachen geführt haben. Ihr kennt das selber wenn man immer wieder Sachen verliert ist das sehr ärgerlich. Ich habe um auf dem Punkt zu kommen 2 Medics die eigentlich nichts mit dieser Sache zu tun hatten dafür bestraft. Ich weiß es war Falsch gewesen ich hätte mich einfach an die Chefebene des Rettugsdienstes wenden können und das dort sachlich und in Ruhe zu klären. Dadurch das ich an dieses Tag einen sehr schlechten Tag hatte und damals auch gerade sehr viel durch gemacht habe war ich auch nicht ganz so nett zum Support / Admin Team gewesen wodurch ich dann endgültig meinen Permabann erhalten habe. Ich bin selbst sauer auf mich da ich ja vorallem im RAC eigentlich schon sehr viel erreicht habe und das von jetzt auf gleich weggeschmissen habe. Ich hoffe das ich bei euch wieder angenommen werde und auch wieder beim RAC arbeiten darf.


    76561198874128910 Steam64ID

    The post was edited 1 time, last by DR25062015: Steam ID Nachtragen ().