Haus+Garagen Verkauf

• Moin,

In dieser Auktion verkaufe ich mein Haus + eine Garage. Das Haus besitzt einen Tresor und 3k Lagerplatz. Die Gebäude haben noch 15 Tage (Haus) und 23 Tage (Garage). Die Objekte können nach Verkauf beliebig um platziert werden da diese Objekte gebaut wurden.

Die Objekte werden zusammen in einem Paket versteigert.

Startangebot sind: 1.000.000$

Geboten wird in 50.000$ schritten.

Ende der Auktion ist der 27.11.2019.

verkaufsbild.jpgLand_i_Garage_V1_F.png

~Blut macht dich verwandt, Loyalität macht dich zur Familie.~

The post was edited 1 time, last by Ali Gator ().

• Sehr geehrter Herr Ali Gator,

mein Mandant hat mich beauftragt Ihn in diesem Fall zu vertreten. Ich möchte sie Fragen ob sie das Außergerichtlich klären wollen, oder ob sie wirklich möchten das es vor das Gericht geht???

Sollte es soweit kommen das es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, kommen natürlich weitere Kosten auf sie zu. Ich denke mal das möchten sie nicht wirklich.

Ich würde sie freundlich darum bitten meinem Mandanten das Haus und die Garage zu übergeben.

MFG

• Sehr geehrter Herr Ali Gator,

zu dem Zeitpunkt der Versteigerung waren sie ja anscheinend im Besitz der Objekte. Sollten sie zu dem Zeitpunkt nicht im Besitz der Objekte gewesen sein ist das Betrug. Sie haben eine Auktion gestartet und zum Ende der Auktion hat mein Mandant das Höchstgebot gehabt, somit stehen ihm die Objekte zu. Sollten sie jetzt nicht mehr im Besitz der Objekte sein werden wir Schadensersatz einklagen.

Sie müssen auch zu geben das es doch recht komisch ist, dass jetzt wo ich mich eingeschlaten habe, Ihnen auffällt das sie die Objekte nicht mehr haben.

Es lässt sich auch ganz einfach nach vollziehen bzw. Prüfen ob und wie lange sie im Besitz der besagten Objekte waren.

MFG

• Sehr geehrter Herr Gator,

da Ihnen mit einer Klage gedroht wird, stelle ich, James Kant anerkannter Rechtsanwalt in Nordholm, mich gerne Beratend zur Seite. Sollten Sie fragen oder Ähnliches haben zögern Sie sich nicht bei mir zu melden.

Ich denke wir sollten eine Lösung zu ihren gunsten für das Problem finden.

Mit freundlichen Grüßen

James Kant

i.A. Mike Bryans

Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

• Habe für einen Freund verkauft. Bin nur der Markeleleleleer S0rRy. Habe 1 D0LlAR be0MmEn DaFÜR, köNnEn Teilen. KanNsT tir Dannnn ApHol3n

• ZoRRY brauch ich nicht bin in Vegas skrr.

• Guten Tag Herr Ali Gator

ich möchte sie ein mal darüber informieren das sie in der auktions Aufschrift in keinem Satz erwähnt haben das sie für einen Kameraden/Kollegen verkaufen so mit sind SIE die Haft bare Person.

mit Freundlichen Grüssen

Olaf Olafson

• Habe für einen Freund verkauft. Bin nur der Markeleleleleer S0rRy. Habe 1 D0LlAR be0MmEn DaFÜR, köNnEn Teilen. KanNsT tir Dannnn ApHol3n

Beim ersten Satz steht doch das dieses Haus und die Garage ja ihnen gehört. :/

:evil:TheDucks:evil:

Meister der größte 31er der Insel, solange Ich nicht auf der Insel bin.

• Hallo, also ich habe schon einiges Mitbekommen was die Spieler hier teilweise abziehen. Damit möchte ich niemanden zu Unrecht verurteilen! Aber Ali Gator muss sowas sein? Ich finde sowas gehört hier nicht hin. Allein wenn man dein Like Dislike Verhältnis anschaut, kann man feststellen das nicht nur ich das so sehe.

Was möchtest du nun mit dem Beitrag hier erreichen? Dieser Beitrag besteht aktuell nur daraus, Sinnlos irgendwelche Spieler, welche bei der Versteigerung teilgenommen haben zu provozieren. Zusätzlich stellt man mal wieder fest, welche Reife du hier gerade wieder unter Beweis stellst. Das hat für mich auch nichts mehr mit Spaß zu tun. Es ist einfach nur nervig und Sinnfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Charlie

---------------------------

Supporter

• Ich habe halt einfach ein Haus zur Auktion angeboten welches jetzt ausgelaufen ist. Verstehe nicht wieso deswegen alle hier so eine Welle machen.

Schließt den Beitrag einfach und gut ist ^^

• Ich sage dazu nichts mehr... Aber ja. Schönen Abend.

Ich habe halt einfach ein Haus zur Auktion angeboten welches jetzt ausgelaufen ist. Verstehe nicht wieso deswegen alle hier so eine Welle machen.

Schließt den Beitrag einfach und gut ist ^^

ZoRRY brauch ich nicht bin in Vegas skrr.

HaBe d1e 0bjEkTe vERlOOreN soRRy. TuT miR lEid. AuKtioN iSt beEndeT.

Habe für einen Freund verkauft. Bin nur der Markeleleleleer S0rRy. Habe 1 D0LlAR be0MmEn DaFÜR, köNnEn Teilen. KanNsT tir Dannnn ApHol3n

Mit freundlichen Grüßen

Charlie

---------------------------

Supporter