Auktion Audi R8 LMS mit TT

  • Naja dafür das er nur 3-5 mal auf der Insel gibt ist der Preis mmN angemessen <.< immerhin wird der Mercedes für 15 Million versteigert meistens, und der ist wesentlich langsamer wenn man bedenkt das der LMS das schnellste Auto auf der Insel ist momentan :)

    Ich finde es völlig in Ordnung so viel Geld für ein Auto auszugeben, denn es ist nun mal etwas besonderes.


    ABER: Was hier denke ich die meisten Leute stört, ist das Mindestgebot. Wenn du z.B. mit 5 Mio einteigst und dann auf 12 Mio kommst finde ich das okay. Aber bei einem handwerklich nicht wirklich schön gemachtem Inserat ein solches Mindestgebot anzusetzen finde ich etwas übertrieben.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    natürlich spalten sich die Meinungen hier extrem allerdings wollte ich keines Wegs größenwarnsinnig oder überheblich rüber kommen, ich aktzeptiere Kritik und kann damit auch umgehen, ich habe den Preis so hoch angesetzt weil ich den Wert so schätze insofern bitte ich einfach darum meine Auktion nicht als unverschämt und unrealistisch anzusehen.


    MfG

    Domenik Shakur

  • Naja dafür das er nur 3-5 mal auf der Insel gibt ist der Preis mmN angemessen <.< immerhin wird der Mercedes für 15 Million versteigert meistens, und der ist wesentlich langsamer wenn man bedenkt das der LMS das schnellste Auto auf der Insel ist momentan :)

    Nur zur Info ja der LMS ist das schnellste Auto der Insel hat aber nur ein Sitz und ist schlecht Offroad, also in der Praxis ist er nicht so gut im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen, aber ich weiß ja das es bei Cerberus-Autos meistens nur um die Rarität und um das Aussehen geht, kann ich ja nachvollziehen.


    Aber das Argument dass es dieses Auto nur 3-5 malt gibt, ist vlt nicht so relevant, da es fast alle Cerberus Autos nur so oft gibt.


    Unter anderem wird der Gt63s nicht mehr für so viel gehandelt und trotzdem find ich es schlecht dass man dieses Fahrzeug für so viel anbietet, weil mehrere Cerberus-Fahrzeuge wurden ja schon für zwei-drittel, deines Startgebots im Forum als Endgebot verkauft.

  • Information für den Verkäufer: Der LMS hat gewisse Eigenschaften weswegen die 12 Millionen einfach zu hoch angesetzt sind und auch wenn Sie das Angebot nicht als "unrealistisch" sehen, ist es dennoch so.


    Der LMS ist ein 1-Sitzer, hat eine extreme Lautstärke beim Fahren, hat nicht das beste Handling (vor allem beim Bremsen) und im Großen und Ganzen trifft es bei den meisten Personen auch nicht wirklich den guten Geschmack. Auch wenn der LMS eine extrem gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit hat, hat es mehr Negative als positive Punkte.


    Bedeutet also, du wirst es nicht leicht haben dieses Fahrzeug für mind. 12 Millionen zu Verkaufen außer du findest jemand mit genug Geld und jemand der unbedingt ein Cerberus Auto haben möchte.



    Naja dafür das er nur 3-5 mal auf der Insel gibt ist der Preis mmN angemessen <.< immerhin wird der Mercedes für 15 Million versteigert meistens, und der ist wesentlich langsamer wenn man bedenkt das der LMS das schnellste Auto auf der Insel ist momentan :)

    Nicht nur der GT63s wird für ungefähr 15 Millionen (bzw. mind 10 Millionen) Versteigert, sondern auch der Liberty Walk, der Grund für diese hohen Preise sind: 4-Sitzer, angenehme Lautstärke, gutes Handling, sehen beide gut aus, für einen PKW eine gute Beschleunigung wie auch eine Überdurchschnittliche Endgeschwindigkeit für einen PKW.


    Außerdem gibt es ein Auto was auf dem fast selben Level wie der LMS ist, der Bugatti ist ein 2-Sitzer, viel bessere Lautstärke, gutes Handling (auch wenn die Bremsen nicht die besten sind kann man das Fahrzeug während man Bremst mit Leichtigkeit Kontrollieren), hat eine nur minimal schlechtere Beschleunigung und fährt nur 2 km/h langsamer. Ein Nachteil ist natürlich noch das jeder den Bugatti kaufen kann.


    Um das ganze einmal abzuschließen, der wirkliche Wert von Fahrzeugen wird nicht nur mit der Geschwindigkeit und Beschleunigung berechnet, sondern noch von vielen weiteren Eigenschaften.