Antrag auf Entbannung

  • Guten Abend liebes ReallifeRPG Team, liebe Community,

    hiermit möchte ich erneut versuchen eine Entbannung meiner Person auf der Insel zu erwirken.
    Fast 3 Monate ist es nun her, dass ich diese Insel zum letzten mal betreten habe.
    Auch wenn 3 Monate nicht nach viel Zeit klingt, ist es doch eine Menge um über geschehene Dinge nach zu denken und zu bereuen, was man getan hat.
    In dieser Zeit, in der ich die Insel ebenfalls schmerzlichst vermisst habe, ist mir bewusst geworden, dass ich das was ich getan habe nicht mehr rückgängig machen kann.
    Es ist schon über 3 Jahre her, dass ich dieser Community beigetreten bin & ich habe es nie bereut.
    Auch habe ich versucht, mir in diesem Zeitraum, bis auf eine Gelbe Karte, nie etwas zu Schulden kommen zu lassen.
    Ich möchte versuchen mich für meine Tat bei der Community und dem betroffenen zu entschuldigen & anstatt der Community ein Dorn im Auge zu sein, ihr ein paar Freuden zu verbreiten.
    Passend zum Start des Dezembers, möchte ich über den ganzen Monat der Community immer wieder kleinere oder größere Geschenke auf der Insel zu kommen zu lassen.
    Dafür bitte ich euch, liebes Support Team, um eine 2. & letzte Chance auf der wunderschönen Insel.

    Ich weiß das, dass was ich getan habe, einfach nur dumm & nicht zu entschuldigen ist, aber trotzdem möchte ich euch hiermit um diesen Wunsch bitten.
    Ich würde mich, falls die Zeit besteht über ein Gespräch, im Support freuen, damit ich ,vielleicht noch offene Fragen, direkt mit euch besprechen bzw. klären kann.


    Mit freundlichen Grüßen ?(

    Felix Double


    Player ID: 76561198245263944