Funke Probleme

  • Hallo Leute ,
    bin neu hier im Forum und habe alles durchgeschaut und finde keine Lösung .
    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich mit ein oder zwei Freunden Funke über Funkgeräte ob lkw oder Hand stürzt immer nach ein paar Sätzen mein Spiel komplett ab. Hat jemand zufällig schonmal das Problem gehabt und eine Lösung dazu bereit? Jeder andere ist natürlich auch gefragt wer eventuell ein paar Lösungsvorschläge hat.


    Danke schon mal im vorraus.


    MfG Blackviper
    :thumbsup:

  • Hatte durchaus das selbe Problem. Gelöst wurde es bei mir mithilfe des Supports. Überprüf erstmal die Arma 3 Dateien mithilfe von Steam und dem RL-RPG Launcher. Klappt das nicht, musst du eine bestimmte Dateiendung komplett aus Arma 3 löschen und neu runterladen. Ich weis nicht mehr welche es war, glaube .bisign, frag aber beim Support noch mal nach. Als ich die bestimmten Dateien neu runtergeladen hab, hat es wieder funktioniert. ^^




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

  • Evtl. Soundboards deaktivieren, Launcher sowie Arma überprüfen und sollte es dann nicht funktionieren wie oben bereits beschrieben alle .bisign Dateien löschen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, einfach im Support melden.

  • Hab ich alles gemacht und Support weiß auch nicht weiter.
    Dann hab ich mein TFR gedowngraded auf 0.9.08 oder so und jetzt hab ich trotzdem noch 20% Paket Verlust.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Es kann an mehreren Möglichkeiten liegen.
    Überprüf bitte mal auf deine Firewall / Windows Firewall oder Antivir TS3 oder das Spiel ausbremsen will.
    Hast du TS3 als Admin gestartet?


    Welchen Router nutzt du?
    Sind noch andere Personen mit an dem Router dran?
    Parallel Downloads am laufen?
    Achte mal auf die Prozess Auslastung von TS bei der Nutzung

  • Von den Oberen Punkten hilft keiner.
    Downloads sind keine parallel.
    Prozessor Auslastung muss ich noch prüfen aber.
    Das Problem ist ja ich hab 0 Verlust alle können mich perfekt hören ich allerdings die anderen nicht weshalb ich vermute das es an tfr liegt .
    Allerdings mit der tfr 0.9.12 hatte ich 90 % Verlust spricht Ts schmiert ab.
    Mit der 0.9.08 hab ich jetzt nur noch 10-30%.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Wie sieht es aus, wenn TFAR nicht aktiv ist, immernoch Paket Verlust?


    Welche Teamspeak Version nutzt du den?
    Andere Plugins aktiviert? Overwolf oder s`o?

  • Ich kann mir in keinster weiße Vorstellen, wieso dein Plugin, ein Paketverlust verursachen soll, zumal dies absolut nicht miteinander zusammen hängt
    Ich hab auch mal ein wenig Recharchiert. Nichts spezifisches auf dein Problem gefunden.


    Ich kann dir nur Empfehlen. Teamspeak komplett zu löschen. TFAR komplett zu löschen und dann einen Neuinstallation durchzuführen. Lösch alle Datein, die sich auch in der Local Data befindet.
    Vielleicht hilft das, wenn nicht bin ich wirklich überfragt ?( ?( ?( =O

  • Wir haben herausgefunden das es nicht an TFR liegt sondern Arma nach vielen Versuchen von überprüfungen und Neustarts, sowie Neustart des Routers geht es nun wieder. Scheinbar hat der Router ein Problem mit Arma gehabt bzw Arma mit Ts...

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.