Kommentare gelöscht

  • Hallo Administrative,


    dürfte ich wissen warum kritiesierende aber nicht beleidigende kommentare gelöscht werden? also würde ein grund angegeben werden könnt ichs ja noch verstehen aber einfach löschen oder sperren? denn die frage die wir stellten wurde uns noch nicht beantwortet. bin gern bereit auch auf dem ts darüber zu reden.

  • Würde mich auch interessieren da es nicht einmal kritisierend wahr. Es handelte sich um eine Frage mit einer hellcat die was wir jemanden regulär in einer loit Zone abgeknöpft haben, wir sind dann Baum Verkäufer am airfield gefahren (es stand dort dass wir eine savezone betreten) auf einmal kamen diese Personen denen was die hellcat gehörten und schlossen diese in der Zone eiskalt ab so dass wir sie nicht verkaufen können. Ich währe ebenfalls bereit ein Gespräch auf den Ts zu führen bei den besagten Personen ist mir was auf gefallen was mit den gelöschten antworten zusammen hängen aber dass möchte ich nicht öffentlich ins Forum schreiben sondern eher privat per Chat klären oder im ts3. Ps mephis hatt es ned gelöscht da er laut Aktivität im Forum nicht aktiv wahr


    Mit freundlichen Grüßen
    Setafan Waves

  • Hey ich weiß nicht was ihr meint da ich kein Kommentar geschlöscht habe vielleicht hast du ausversehen auf Vorschau statt auf senden gelickt bitte sende dein post nochmal ... Wenn ich eine Nachricht / Post löschen sollte bekommt der Member immer eine privat pn mit der Begründung von mir


    Lg Memphis

  • also es geht darum das wir vorhin auf dem exileserver waren und es da zu 2 sachen kam. 1: Setafan platzierte eine mine auf einem Turm in Pyrgos, ne halbe stunde explodierte dies und tötete einen spieler, nachdem wir im sidechat gesagt haben das wir die mine dort gelegt hatten und uns bisschen drüber lustig machten meinte dieser Herr wörter in den sidechat zu schreiben die man als Beleidigung auffassen kann.


    2. Ein Kollege stieg in eine Hellcat ein die unabgeschlossen war (nähe militärcamp pyrgos ) mit dieser flog er nachdem er uns aufgesammelt hatte zum airfield. dort wurden wir durch die "rechtmäßigen" besitzter erwartet ( die zwischenzeitlich nochmal gestorben waren und aus uns unnerklärlichen gründen am airfield voll equipt waren. denn so wie wir es mitbekamen spawnten sie erneut in pyrgos, hätten aber an einem unsere Kollegen vorbeifahren/fliegen müssen um zum airfield zu kommen was aber nicht geschah) jedenfalls stiegen zwei von uns aus um die sachen zu verkaufen. (ich war leider bissle zu langsam) als ich aussteigen wollte stand neben mir einer dieser vorherigen besitzter und schloss mich einfach ein. nach paar minuten diskussion wurde ich wieder freigelassen.


    Nun zu unseren fragen:
    Was sind die geltenden regeln für den exileserver bzw kommen da noch welche?


    Wie sieht es mit Beleidigungen aus?


    laut den jetztigen regeln darf man in der Safezone versuchen autos zu knacken und mit diesen wegfahren, wobei ich vermute das dies nicht so sein sollte?


    für genauere schilderung bzw falls ein gespräch erwünscht ist bin ich meist abends auf dem ts als Medic Chinokahn Wayne oder ziv Rodoffel Kamolof zu erreichen.


    ps: diesmal mach ich ein bild hiervon falls der Post aus seltsamen gründen nochmals "verschwinden" sollte.

  • Regelwerk wird es ab heute Abend geben aber sehr viele werden es nicht sein da es keine Rp Mod ist... Beleidigen ist aber serlbstverstandlich verboten und wird vom Support auch bestraft


    Lg Memphis

  • Der Post wurde von mir aus dem Grunde gelöscht, dass er ganz einfach in der falschen Kategorie veröffentlicht wurde.... Ihr könnt solche Sachen gerne hier posten, aber bitte nicht die allgemeinen Informations -beiträge damit zu vermüllen.


    Wenn ihr Fragen habt, dann veröffentlicht sie bitte auch hier!


    P.s.: @Chinokahn/Rodoffel, wenn ich feststelle, dass deine Beiträge weiterhin gegen sämtliche Regeln der deutschen Rechtschreibung verstoßen, werde ich mir wohl etwas überlegen müssen, damit du mal ein bisschen mehr nachdenkst, bevor du irgend etwas schreibst...

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

  • Die neuen Exiele Server Regeln findet Ihr auf dem TS.


    Lg Memphis