Suchen & Zerstören am 14.12.2019

  • Suchen & Zerstören

    20191118173059_1.jpg


    Erklärung:


    Ich denke, die meisten kennen Suchen & Zerstören, aber für alle die es nicht kennen, ihr seit in Teams a 4 Personen aufgeteilt, ihr könnt natürlich selber wählen mit wem wo ihr das macht kommen wir später zu. Es gibt ein Angreifer Team und ein Verteidiger Team. Die Aufgabe des Angreifer Teams ist es mit einer "Planter" (hier Werkzeugkasten) eine von den 2 "Bomben" (hier ein Smart mit einem Reifen) hochzujagen. Die Verteidiger müssen das hochjagen der Bombe verhindern. Falls der "Planter" gelegt worden ist, haben die Verteidiger 45 Sekunden Zeit den "Planter" zu Zerstören. Um das auf den Server zu übertragen. Man muss als Angreifer mit einem Werkzeugkasten von dem Smart einen Reifen abschrauben und die Verteidiger müssen dann den Reifen innerhalb von 45 Sekunden wieder ranschrauben um zu Verhindern das die Bombe hochgeht. Die Runde kann auch durch das Erschießen des anderen Teams gewinnen. Das Team welches als erstes 6 Runden gewonnen hat gewinnt das Match. Das ganze wird als Turnier stattfinden den Turnierbaum findet ihr hier.



    Ablauf:


    - Der Treffpunkt ist in Wallenfels um 19:45 Uhr auf Server 1 am 14.12.2019

    - Von dort aus fahren wir mit einem Bus nach Nordbrink.

    - Dann wird nach dem Spielplan gespielt. Zuerst die Gruppenphase, danach die K.O. Phase.

    - Die ersten beiden der Gruppen kommen in die K.O. Phase.

    - Nach dem Finale werden die Belohnungen ausgeteilt.



    Belohnungen:

    1. 150.000 $
    2. 100.000 $
    3. 75.000 $

    Der Rest bekommt Entlohnungen für die Teilnahme an dem Turnier!


    Regeln für die Teilnehmer des Events:


    1§ Man ist erst raus sobald man von einem Event-Team Mitglied wiederbelebt wurde.

    2§ Solange man ohne Hilfe eines Event`lers wiederbelebt wurde ist man noch aktiv in der Runde dabei.

    3§ Die Waffen welche ihr benutzt, müsst ihr selber mitnehmen (Zwischen 9 und 5.56 Kalibern). Ihr bekommt vor Ort Magazine, die Aufsätze etc. müsst ihr selber mitbringen.

    Es wird keine Waffe vom Event Team bereit gestellt!

    5§ Den Anweisungen der Eventmanager ist folge zu leisten.

    6§ Wenn jemand raus ist ist es strengstens untersagt Informationen weiter zu geben! Egal wie!

    7§ Es wird vor Ort eine Funkfrequenz festgelegt, in welcher alle Teilnehmer zusammen mit der Eventleitung kommunizieren können.

    8§ Der abgeschraubte Reifen wird nicht verlegt!

    9§ Das Anmeldeformularist zu nutzen.


    Server Regeln für die dauer des Events:

    §1 Es gelten die normalen Event Regeln! (ausgenommen 1.1.6 Geiselnahmen & Bank )

    §2 Die bestimmte Zone für das Event ist PvP Zone, somit ist jeder selbst Schuld der sich dort aufhält und erschossen wird!

    §3 Dem umkreiste Bereich bzw. dort, wo das Event stattfindet ist es für außenstehende Personen bzw Teams verboten zu betreten!

    §4. Für dieses Event ist KEINE Schussankündigung erforderlich! (nur für das Event Gebiet)


    Missachtung kann zum Ausschluss des ganzen Teams führen!


    Anmerkungen:


    Das Anmeldeformular findet ihr hier.

    Den Aufbau des Turnier findet ihr hier.


    Wir freuen uns auf das Event und die Teilnehmer und hoffen natürlich auf Viel Spaß!
    Ihr Ansprechpartner ist: Luca Ludwig


    200px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_03.svg.png


    Luca Ludwig

    Polizeioberkommissar, POK

    Stv. Fachbereichsleiter Zoll | Küstenwache

    Ausbilder der Abteilung Aus- und Fortbildung




    The post was edited 11 times, last by Luca Ludwig ().