Rechtsanwalt Lex Müller

• Guten Tag

Ich möchte euch meine Kanzlei vorstellen.
    Zurzeit entsteht die Kanzlei rechts neben der Polizei.( Blickrichtung auf das Polizeigebäude)
    Kanzlei Müller & Co
    Weg am Gericht 2
    PLZ 021556/Yolandi
    Wir vertreten jede Fraktion und je nach Fall und vermögen des Mandanten fällt das Honorar aus.
    Dies ist natürlich alles eine Verhandlungssache.
    Wir haben uns auf die Fahne geschrieben das wir egal ob arm oder reich wir vertreten jeden.Denn es hat jeder recht auf sein Recht.
    Desweiteren sind wir eingetragener Pflichtverteidiger und Notar.
    Es folgen Rechtsschutzversicherungen.

Haben Sie ärger mit dem Gesetz? rufen Sie ihren Anwalt Tele 0171947515 Funk 123 (wenn in Reichweite)

Wir haben schon mehrere Fraktionen erfolgreich vor Gericht vertreten .Leider dürfen wir aus Datenschutzgründen keine näheren Äußerungen machen.

Es werden noch Detektive und Anwälte gesucht.
    Näheres dazu auf anfrage.
    Die Stellen werden selbstverständlich mit einem Gehalt bezahlt.

• Hallo liebe Bürger unsere Kanzlei nähert sich der Fertigstellung .

Die Super und extrem Schnelle Firma Spar Bau hat unsere Kanzlei gebaut.
    Wir Können diese Firma nur weiter empfehlen.

Nun möchten wir unser Team Kurz Vorstellen

Richter Lex Müller (Chef)

Rechtsanwalt / Stellvertretende Geschäftsführung der Rechtsschutzversicherung Lege Vindice (Partner)

Desweiteren haben wir noch Detektive die wir leider zum Schutz nicht nicht nennen dürfen.

Weitere angaben zu Versicherung BZW Rechtsschutz folgen demnächst.

• Nun ist es endlich so weit Ihr könnt bei uns die Rechtsschutzversicherung erwerben bei uns.
    Wir haben für jeden eine passende Versicherung von Arm bis Reich.
    Die ersten 5 Kunden erhalten eine Versicherung der Stufe 1 für einen Monat Gratis
    Wenn sie das Codewort Versicherung nennen .

Mit freundlichen Grüßen

Lex Müller

• Omg dieses kleinkarierte Denken ist meiner Meinung nach typisch für Polizeispieler, es handelt sich offensichtlich um einen Tippfehler, get over it!

"Ihr die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns."