Das Fürstentum Eis

  • Hallo sehr geehrten Bürger von Nordholm und dem Fürstentum Eis,


    Ich der Kurfürst, Familienoberhaupt der Adelsfamilie Eis spricht hier zu euch, um unsere Rückkehr zu verkünden. Wir sind aus unserem Jahrelangen Konflikt um unsere Kolonie erfolgreich zurückgekehrt. Wir haben dort leider schwere Verluste erlitten, aber wir erholen uns langsam von unseren Verlusten.

    Dennoch wollen wir unseren unterdrückten Bürger wieder unsere Stärke präsentieren und können es nicht zulassen, dass diese weiter unterdrückt werden.


    Wir werden dementsprechend wieder stark präsent sein um allen ein sicheres Leben zu ermöglichen. Dazu haben wir alte Kriegsveteranen und alte Familienoffiziere neu rekrutiert um fremden Eindringlingen die Stirn zu bieten!


    Wir haben gestern bereits der Polizei und dem Industrie-Nahverkehr durch vermehrte Kontrollen gezeigt das wir wieder da sind! Vielleicht haben sie dies auch im Fernsehen verfolgt. Wir sind auf viel positive Feedbacks sowohl innerhalb der eigenen Bevölkerung sowie auch außerhalb gestoßen.

    Dennoch ist es nicht unser Ziel unser Gebiet mit Gewalt zu halten sondern eher durch gegenseitigen Respekt. Hierzu werden wir in naher Zukunft Gespräche mit der Regierung von Nordholm, der Polizei , der Justiz und den Medic's suchen.


    Unsere Aufgaben:

    →Wir beschützen alle uns freundlich gesinnten Personen innerhalb unseres Fürstentums. Zudem ist jeder, der sich anmeldet, herzlich Willkommen innerhalb unseres Fürstentums.

    → Wir bieten allen Neulingen die Möglichkeit unter unserem Schutz zu Farmen.

    →Wir bieten uns ebenfalls als neutrale Verhandlungspartner an


    Da wir nicht alle Gesetzte von Nordholm akzeptieren gibt es einige Ausnahmen, sprich wie unterscheiden wir uns von Nordholm?:

    →Morphium(Heroin) und Medizinisches Cannabis sind im Fürstentum nicht illegal, müssen aber mit 11% versteuert werden. Ausnahme ist wenn man einen Teil an die Medizinische Einrichtung im Fürstentum spendet.

    →Häuser innerhalb des Fürstentum stehen unter dem Schutz der Fürstlichen Polizei und der Adeligengarde. Sprich: Fraktionen von außerhalb sind nicht befugt Häuser innnerhalb des Fürstentums zu durchsuchen


    Pläne für die Zukunft:

    →Neu Aufbau des Fürstentum (Häuser- Siedlungsbau)

    →Gewinnung neuer Leute für die Idee des Fürstentums.




    Karte unseres Gebiets:


    fürstentum @rlrpg.jpg



    Wir halten uns vor für die Zukunft Veränderungen an diesem Beitrag vorzunehmen. Jede Art von Kritik ist willkommen, wenn diese Sachlich formuliert wird.



    Mit besten Grüßen

  • Bauerntum Eis hört sich aber nicht so gut an

    Es ist auch keins🤷🏼‍♂️

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    R3 / 33

    Personalabteilung

    Teilzeit Comedian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann

  • Der Realliferpg Comedypreis 2019 geht auf jeden Fall an euch.


    Naja, mehr Eier bewiesen als ihr haben die auf jeden Fall, denn bisher haben sehr wenige Gangs öffentlich bekannt gegeben was sie machen möchten und stellen sich so ins direkte Fadenkreuz einiger Gangs. Die Frage ist jetzt nur, ob sie diesem Druck, den Sie sich jetzt ausgesetzt haben, auch standhalten.


  • Naja, mehr Eier bewiesen als ihr haben die auf jeden Fall, denn bisher haben sehr wenige Gangs öffentlich bekannt gegeben was sie machen möchten und stellen sich so ins direkte Fadenkreuz einiger Gangs. Die Frage ist jetzt nur, ob sie diesem Druck, den Sie sich jetzt ausgesetzt haben, auch standhalten.

    In meinen Augen hat das nichts mit Eiern zu tun... Das ist wenn überhaupt dreist :S

  • In meinen Augen hat das nichts mit Eiern zu tun... Das ist wenn überhaupt dreist :S

    Also auf den Punkt gebracht: du findest es dreist das eine Gang eine Gangbeschreibung hat, ein festes KONZEPT was im Gegensatz zu den meisten anderen Gangs einzusehen ist und nicht jede Serverperiode anders ist.

    Wir haben wohl eine unterschiedliche Definition von dreist.

    Besten Gruß

  • Also auf den Punkt gebracht: du findest es dreist das eine Gang eine Gangbeschreibung hat, ein festes KONZEPT was im Gegensatz zu den meisten anderen Gangs einzusehen ist und nicht jede Serverperiode anders ist.

    Wir haben wohl eine unterschiedliche Definition von dreist.

    Besten Gruß

    Das habe ich nicht gemeint. Die Idee sowie das Konzept finde ich Klasse, gerade aus dem Grund da es mal Abwechslung rein bringt, aber was ihr in der Vergangenheit getan habt ist halt absolut nicht vereinbar mit eurer Vorstellung hier, das ist ein kompletter Gegensatz.


    Aber wenn ihr euch ändern wollt oder schon habt dann begrüße ich das.


    Wie stellt ihr euch das aber vor das die Polizei eure markierte Zone meiden? Das wird schwer möglich sein :) oder habe ich da was falsch verstanden.


    :)

  • Sehr geehrter Herr Kalteis,


    als Repräsentant der absolut nicht demokratisch gewählten Regierung Nordholms möchte ich sie darauf hinweisen das die Annektierung von Landgebieten auf Norholmischem Festland sowie auf allen exterritorialen Gebieten selbstverständlich illegal ist. Die Regierung erkennt das Fürstentum Eis entsprechend nicht an.


    Um einen Blutigen Konflikt zu vermeiden wurde das bereits mobilisierte Heer sowie die Polizei angewiesen zunächst von einer Verhaftung aller Beteiligter abzusehen. Die Polizei ist angewiesen sämtliche Gesetze Nordholms auch innerhalb des angeblichen Fürstentums zu verfolgen sofern die jeweiligen Diensthabenden Kräfte es für Sinnvoll halten.


    Die für die Annektierung verantwortlichen Personen werden für diese Handlung vorerst nicht weiter bestraft, aus Sicht der Regierung existiert kein Fürstentum Eis. Sollte es zu übergriffen durch Personen, die sich dem Fürstentum zugehörig fühlen, auf Exekutive Mitarbeiter Nordhomlms kommen oder sollten unbeteiligte zu schaden kommen sehen wir sich dies jedoch Ändern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Greg Tabor


    Ministerium für die Auslöschung und Kontrolle von Aufständigen