Schnitzeljagd am 07.12.2019

  • Mit Freude können wir verkünden das am 07.12.2019 Um 20 Uhr, eine Schnitzeljagd statt finden wird bei dieser Veranstaltung werden Maximal 20 Personen teilnehmen. Es treten insgesamt 4 Teams mit jeweils 5 Teilnehmern pro Team gegeneinander an.

    Ablauf des Event:

    Das Ziel in dieser Veranstaltung ist, dass die jeweiligen 4 Teams gegeneinander in einem Markierten Bereich Schatztruhen finden müssen. Die Schatztruhen werden Werkzeugwagen sein die eingesammelt werden sollen und schnellst möglich zum Start gebracht werden. Sobald 1-Team eine Truhe gefunden hat ist, dass Ziel des Events erfüllt und nimmt daran nicht mehr Teil und wartet auf die Siegerehrung, da jedes Team die Möglichkeit auf einen Werkzeugwagen haben soll. Das erste Team was am Start mit einem Werkzeugwagen ist, ist 1.Platz, 2. Team 2.Platz und so weiter. Ihr werdet sobald an dem Standort angekommen den Markierten Bereich Erfahren. Das gesamte Team soll relativ zusammen bleiben, da es eine Team-Aufgabe ist. Die verschiedenen Teams legen sich einen eigenen Shortfunk fest um zur Not miteinander kommunizieren zu können. Die jeweiligen Teams werden unterschiedlich und erkennbar eingekleidet, damit man weiß wer und wo seine Kollegen sich gerade befinden.

    Als kleiner Tipp: Überlegt euch eigene Strategien und lauft keine anderen Team hinterher um auf Glück zu den Schätzen zu kommen.
    Zusatz: Hinweise zu einer Schatztruhe werden Quads sein die in der Nähe stehen werden.

    Treffpunkt:
    Auenland Flughafen
    Server: 1
    Da das Event um 20:00 Uhr anfängt bitten wir euch um spätestens 19:40 dort zu sein um den Rest zu Besprechen.

    Eventregeln: Mitgebracht werden, keine Waffen, keine Kabelbinder, keine Schraubendreher oder sonstiges illegale Substanzen. Wer erwischt wird zu schummeln oder wer versucht ein Quad zu knacken um damit zu fahren wird disqualifiziert.


    Belohnungen:

    Werden nicht bekannt geben, soll ja ein Überraschung werden. ;D

    Teamnamen:

    1. Team Grün
    2. Team Rot
    3. Team Blau
    4. Team Gelb


    Teamkleidung:

    Team Grün: Rennfahrerhelm (Grün)

    Team Rot: Rennfahrerhelm (Rot)

    Team Blau: Rennfahrerhelm (Blau)

    Team Gelb: Rennfahrerhelm (Gelb)


    Quads:


    Es werden Quads verteilt sein, die ungefähr anzeigen, dass ein Schatz in der nähe ist. Ein paar Quads können aber auch Nieten sein und man muss weiter suchen.

    Regeln für das Event:

    Es gelten die Eventregeln
    Ausnahme: 1.1.6 Geiselnahmen&Bank

    Anmeldung:
    Hier die Weiterleitung zum Anmeldungsformular
    Verfügbare Slots:
    01/20

    Ich würde mich freuen, wenn wir die 20 Teilnehmer erreichen und diese auch erscheinen.
    Fragen gerne unter diesem Beitrag.

    Mit freundlichen Grüßen
    James Cooper
    Event Team